Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

Ic habe nur eine Uralt-Version von QuickTime, die kennt kein MP4. Darf aber gerne auch Musicam sein ;)
Häng die Datei doch einfach als Anhang an Dein Posting, kannst sie ja in ein paar Tagen wieder löschen.

Die 2MB als Anhang limitieren die Moeglichkeiten schon etwas. Deshalb hier noch mal in einem ohrganisch besser verdaulichen Format.

http://rapidshare.com/files/59076815/Seidel2.mp3

P.S. OT: Gelb, Du brauchst einen Mac. Saehe in Deinem Studio auch viel besser aus ;)
 
AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

Die gehen deshalb nicht, weil bei Rapidshare meist nur Sachen für einige Tage verfügbar sind. Die Schnipsel sind aber über zwei Jahre alt. Hat urheberrechtliche Gründe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben