1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitschnitte von "MDR Sputnik Makossa"?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von martin-seebald, 03. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin-seebald

    martin-seebald Benutzer

    Hallo Radio-Fans,

    seit einiger Zeit gibt leider die Sendung Sputnik Makossa nicht mehr. Dank Depublizieren kann man auch nichts mehr nachhören.

    Daher meine Frage: hat jemand sich die Sendungen runtergeladen und archiviert? Oder kennt er jemanden, der dies gemacht hat?
    Oder weiß jemand, wie man an die Sendungen noch herankommt, z. B. Internetarchive?

    Besten Dank im Voraus.
    Viele Grüße
     
  2. iro

    iro Benutzer

    Nein, runtergeladen habe ich nichts, da ich Sputnik auch schon seit gut einem Jahrzehnt nicht mehr eingeschaltet habe.
    Aber zufällig habe ich gestern bei der Erfassung einiger zur Digitalisierung anstehender Kassetten ein paar mit "Makossa" gekennzeichnete Bänder aus den Jahren um 2000/2001/2005 entdeckt.
    Bei Interesse schicke mir mal per PN-Funktion dieses Forums Deine Email-Adresse. Ich würde mich dann melden, wenn ich die Bänder fertig habe und wirklich drin ist was drauf steht. ;)
     
  3. martin-seebald

    martin-seebald Benutzer

    Ich habe sie dir geschickt.
     
    iro gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen