Mitschnitte von "MDR Sputnik Makossa"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Radio-Fans,

seit einiger Zeit gibt leider die Sendung Sputnik Makossa nicht mehr. Dank Depublizieren kann man auch nichts mehr nachhören.

Daher meine Frage: hat jemand sich die Sendungen runtergeladen und archiviert? Oder kennt er jemanden, der dies gemacht hat?
Oder weiß jemand, wie man an die Sendungen noch herankommt, z. B. Internetarchive?

Besten Dank im Voraus.
Viele Grüße
 
Nein, runtergeladen habe ich nichts, da ich Sputnik auch schon seit gut einem Jahrzehnt nicht mehr eingeschaltet habe.
Aber zufällig habe ich gestern bei der Erfassung einiger zur Digitalisierung anstehender Kassetten ein paar mit "Makossa" gekennzeichnete Bänder aus den Jahren um 2000/2001/2005 entdeckt.
Bei Interesse schicke mir mal per PN-Funktion dieses Forums Deine Email-Adresse. Ich würde mich dann melden, wenn ich die Bänder fertig habe und wirklich drin ist was drauf steht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben