1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitschnitte von Radio 100 Berlin gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Anne1034, 22. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anne1034

    Anne1034 Benutzer

    Hallöchen,

    ich suche Mitschnitte vom täglichen Programmwechsel zwischen Hundert,6 und Radio 100 um 19.00 und um 23.00. Kann mich noch dunkel daran erinnern, dass Hundert,6 zum Sendeschluss die Nationalhymne gespielt und Radio 100 mit der Klospülung geantwortet hat. Und zum Radio 100-Programmschluss um 23.00 kündigte der alternative Sender eine 20-stündige Testsendung an.

    Außerdem suche ich das Instrumentalstück, das nach der Programmeinstellung von Radio 100 einige Wochen lang auf der UKW-Frequenz 103,4 lief.

    Auch andere Mitschnitte von Radio 100, z. B. Jingles, sind jederzeit willkommen.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß
    Anne
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen