1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitschnittsoftware

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Falke2k, 02. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falke2k

    Falke2k Gesperrter Benutzer

    Guten Tag,
    ich suche für mein Webradio eine Mitschnittsoftware, die auf einen unserer Server laufen soll. Ich hab im Lokalradiosender wo ich als Techniker arbeite, dort die Software "MonicAA 2003" von der Firma "HMS GbR". Diese Funktioniert sehr gut bei uns, doch kann ich diese nicht Zuhause nutzen. (Lizenz bedingt)

    s. http://www.hms-dev.de/deutsch/115/26/18001/liste9.html

    Gibt es sowas vergleichbares? Ich hatte schon die Idee mit dem Streamripper für Windows/Linux zu arbeiten, aber bei dem kann man keine Stündlichen "Cuts" machen.

    Mit freundlichem Gruß
    Simon Zielezinski
     
  2. DS

    DS Benutzer

    AW: Mitschnittsoftware

    VLC hat eine Stream-Catch-Funktion an Bord. (VLC ist Open-Source)

    [​IMG]

    Gibt es hier auch schon einige Themen zu, einfach mal suchen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen