Mitschnittsoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falke2k

Gesperrter Benutzer
Guten Tag,
ich suche für mein Webradio eine Mitschnittsoftware, die auf einen unserer Server laufen soll. Ich hab im Lokalradiosender wo ich als Techniker arbeite, dort die Software "MonicAA 2003" von der Firma "HMS GbR". Diese Funktioniert sehr gut bei uns, doch kann ich diese nicht Zuhause nutzen. (Lizenz bedingt)

s. http://www.hms-dev.de/deutsch/115/26/18001/liste9.html

Gibt es sowas vergleichbares? Ich hatte schon die Idee mit dem Streamripper für Windows/Linux zu arbeiten, aber bei dem kann man keine Stündlichen "Cuts" machen.

Mit freundlichem Gruß
Simon Zielezinski
 
AW: Mitschnittsoftware

VLC hat eine Stream-Catch-Funktion an Bord. (VLC ist Open-Source)

vlc.jpg


Gibt es hier auch schon einige Themen zu, einfach mal suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben