Mitschnittsuche: Ausbildungscountdown-Lachkrampf bei der Ostseewelle (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arkona1

Benutzer
Hallo liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Ich suche hier die wave-Datei von, ich glaube so 2007, als der Ausbildungscountdown gesendet wurde. Es gab ein versprecher nach dem anderen und am Ende hat das ganze Srudio einen Lachkrampf bekommen.
Jappi und Andrea haben das damals gemacht.
Kann mir jemand helfen, den hier wieder zu finden ?
Danke, Danke, Danke

Arkona
 
AW: Mitschnittsuche: Ausbildungscountdown-Lachkrampf bei der Ostseewelle (2007)

...moin, moin...hier ist das jute stück, ich hoffe das meinstest du...???...viel spaß damit...
 

Anhänge

  • moningshow_lachflash_22-06-07.mp3
    3,7 MB · Aufrufe: 162
AW: Mitschnittsuche: Ausbildungscountdown-Lachkrampf bei der Ostseewelle (2007)

ui.......
Danke .... genau das meinte ich.
Wo bekommt man noch mehr solcher Sachen her ?

ARkona
 
AW: Mitschnittsuche: Ausbildungscountdown-Lachkrampf bei der Ostseewelle (2007)

...meinste jetzt speziell von der ow?...oder genell radiopannen?...
 
AW: Mitschnittsuche: Ausbildungscountdown-Lachkrampf bei der Ostseewelle (2007)

Bei Archivmaterialwünschen zu Ostseewelle-Sendungen von 2004 bis 2007 bin ich stets gern behilflich :)
 
AW: Mitschnittsuche: Ausbildungscountdown-Lachkrampf bei der Ostseewelle (2007)

@sp...cool...
...hast du eventuell das Jingle von Japke & Co die guten morgen Show?...aber nicht irgendeins sondern das Jingle das nach Narichten, Wetter & Verkehr lief?...irgendwie hat das jingle was, kann es aber leider in den datenmengen meines rechners nicht mehr finden...is quasi weg*g*...
...wäre echt cool wenn de mal stöbern könntest...und wenn de schon dabei bist kannste ja mal gucken ob de andreas legänderen versprecher "Kännchen Kaffe, ähh Tee...ach Quatsch" auch findest...!!!

...ich sag schon mal danke...grüße aus mst
 
AW: Mitschnittsuche: Ausbildungscountdown-Lachkrampf bei der Ostseewelle (2007)

Zwillinge, bei der Geburt getrennt... :rolleyes:
 
AW: Mitschnittsuche: Ausbildungscountdown-Lachkrampf bei der Ostseewelle (2007)

Hier habe ich den Showopener des "Wir-geben-euch-alles"-Wochenendes gefunden. Ist melodisch identisch mit der Morningshow, glaube ich.

"Käffchen Tasse ... äh Tee" liegt mir leider nur in sehr schlechter Qualität vor.
 

Anhänge

  • käffchen tasse.WAV
    29,3 KB · Aufrufe: 30
  • Wetterbett+Verkehrsbett+Showopener.wav
    425 KB · Aufrufe: 36
AW: Mitschnittsuche: Ausbildungscountdown-Lachkrampf bei der Ostseewelle (2007)

(...)Ostseewelle-Sendungen von 2004 bis 2007(...)

Sag bloß, du hast schon vor zwei Jahren aufgehört, diesen unsäglichen Quatsch von der OW zu archivieren. Da könnte man dir ja fast gratulieren... Aber geheilt bist du wohl immer noch nicht.

@ Makeitso:
...und leider nicht weit genug voneinander entfernt aufbewahrt...
 
AW: Mitschnittsuche: Ausbildungscountdown-Lachkrampf bei der Ostseewelle (2007)

...hey moin, vielen dank sp...

@ Makeitso: und wenn schon!...dazu fällt mir nix ein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben