Mitschnittsuche: "John le Carré: Der Spion, der aus der Kälte kam" (SWR2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ottweil

Benutzer
Wer hat einen Mitschnitt (mp3 o.a.) der ersten 12 Minuten der 14. Lesung Matthias Brandts von "John le Carré: Der Spion, der aus der Kälte kam" (SWR2 21.08.2013 14:30) und kann mir eine Kopie überlassen? Ich habe leider ein Problem mit meiner Aufzeichnung. Schon im Voraus herzlichen Dank.
ottweil
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Ottweil,

ich könnte dir einen mp3-Mitschnitt zukommen lassen. Gegenfrage: Besitzt Du eine Aufnahme von der 15. Lesung, da ist mir nämlich die Aufnahme schiefgegangen :-/

PS. ich nutze zum Aufnehmen phonostar - damit kann man auch bis zu 2 h kostenlos aufnehmen, die mp3-Dateien werden online/in der cloud gespeichert. Das Aufnehmen hatte funktioniert, nur war ich zu doof zum downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi flubi,

herzlichen Dank für dein Angebot. Habe bereits gestern von einem anderen Mitglied einen tollen Hinweis bekommen, wo ich eine Aufzeichnung herunterladen kann. Da mein Wissen nun auch Dir bei Deinem Problem weiterhelfen würde, gerne hier das Kriterium:
Gehe zu "Onlinestreamrecorder.com". Dort wurde (auf einen Hörerwunsch hin) diese Sendung aufgezeichnet. Du müsstest im Suchfeld das Wort "Spion" eingeben, runterscrollen bis zum 22.08., dort "Download" klicken, oben auf der Seite "Direkter Downloadlink" klicken - voilà! That's it!
Gib mir Bescheid, wenn's geklappt hat.
ottweil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben