1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Mitschnittsuche:] Lake-Konzert, Todtnauberg 02.04.77

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Ralfi, 27. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralfi

    Ralfi Benutzer

    Moin zusammen,

    am 02.04.77 hat die deutsche Rockgruppe "Lake" in Todtnauberg/Schwarzwald ein Konzert gegeben, welches seinerzeit vom SWF3 (in Mono) übertragen wurde.

    Von diesem Konzert gibt es von CBS eine EP, auf der aber leider nur vier Titel des Konzertes drauf sind.

    Lt. Frank Laufenberg existieren die Originalbänder beim SWR nicht mehr, eigentlich sehr schade.

    Ich hatte dieses Konzert seinerzeit auf Kassette aufgenommen, leider ist die über die Jahre verschollen.

    Falls jemand noch eine Aufnahme dieses Konzertes hat, würde ich mich freuen, davon zu hören.

    Grüße
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen