1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mix aus "SFB 2 Hey Music" gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sunshiner, 23. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunshiner

    Sunshiner Benutzer

    Hallo,
    ich suche einen Mix, der mal im Frühjahr 1990 auf Sfb 2 Hey Music lief. Dieser hatte den Anfang von Depeche Mode "People Are People" und dann wurde da immer dieses alte Liedchen: "Seemann lass das Träumen".... oder so ähnlich war's gesamplet. Weiß Jemand ob das eine eigenproduktion von Sfb war und ob der auch auf irgend einem Tonträger zu finden war? Gruß
    Sunshiner
     
  2. KMT-E

    KMT-E Benutzer

    AW: Mix aus "SFB 2 Hey Music" gesucht

    Moin,

    klingt stark nach Barry Graves. Eventuell könntest Du bei Studio 89 fündig werden.

    Viel Erfolg
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen