1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MOBBING: Kleine Männer und große Frauen machens besonders gerne!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ODC40, 21. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODC40

    ODC40 Benutzer

    Nette Meldung, nehm ich doch gleich mal zum Anlaß, um in die Radioszene reinzufragen, wie es denn bei den betroffenen Personen wirklich aussieht :p


    Großbritannien/Vermischtes 15:51
    21. Mai 2004

    MOBBING: Kleine Männer und große Frauen machen´s besonders gerne

    LONDON (FIRSTNEWS) - Besonders gerne "moppen", also anderen Menschen im
    Büro das Leben zur Hölle machen, tun vor allem gerne klein geratene
    Männer und groß gewachsene Frauen. Das ergab eine britische Studie.
    Gefährlich fürs Betriebsklima sind außerdem oft auch Frauen, die sich
    in ihrer Karriere gebremst fühlen. Die Forscher stellten zudem fest,
    wer nicht zu Mobbing neigt: Nämlich Männer und Frauen, die mehr als
    achtmal Sex im Monat haben. Auch Kollegen, die schon mehr als drei
    Intimpartnerinnen hatten, sind der Studie zufolge tendenziell
    friedlicher - im Gegensatz zu Männern, die ihr erstes Mal nach dem 18.
    Geburtstag erlebten.
     
  2. radiotime

    radiotime Benutzer

    AW: MOBBING: Kleine Männer und große Frauen machens besonders gerne!

    Und wieder eine Studie aus der Kategorie:

    "Was läßt sich alles auf Sexualverhalten des Menschen abbilden?"
     
  3. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: MOBBING: Kleine Männer und große Frauen machens besonders gerne!

    "moppen"?
    Mit dem Wischmopp? Sind eben besonders reinliche Leute.
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: MOBBING: Kleine Männer und große Frauen machens besonders gerne!

    Also manchmal frage ich mich echt, ob wir nicht andere Sorgen haben :D Ganz zu schweigen davon, womit manche vermeintliche "Meinungsforschungsinstitute" bzw. die, die diese Studie in Auftrag gegeben haben ihr Geld verdienen.
    Aber solls, wir haben hier ja auch so einen radiostartenden "Meinungsforscher" im Forum. Jeder wie er's braucht ... :D ;)

    Nachtrag:
    Zynismus: ON
    Vor allem kleine, dickbäuchige Männer im fortfgeschrittenen Alter mit Glatze und journlistischer Nullahnung machen sowas gerne. Ich spreche da leider aus eigener Erfahrung.
    Zynismus: OFF
    @K6: Bevor du auf den "Zynismus" antwortest: ich weiss, das du weisst, wen ich damit meine :D ;)
     
  5. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: MOBBING: Kleine Männer und große Frauen machens besonders gerne!

    Zu 1.): Mit dem, was die Leute hören wollen natürlich. Richtig schön wird es dann aber erst bei diesen "Trendforschern". Wobei - vielleicht war bei den Autoren der in Rede stehenden Wischmopstudie ja der Wunsch Vater des Gedankens :p

    Zu 2.): LMAA, das hebt die Biene auf die Blüte! :D:D:D
     
  6. Josey Wales

    Josey Wales Gesperrter Benutzer

    AW: MOBBING: Kleine Männer und große Frauen machens besonders gerne!

    Nein, Mobben! Mit einem weichen "B" wie Butter!
    Was ist eigentlich das Plural von Wischmopp? Wischmöppse?
    Und wie verhält sich der Wischmopp zu Fischmopp?

    :D :D :D
     
  7. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

  8. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: MOBBING: Kleine Männer und große Frauen machens besonders gerne!

    @ Josey Wales

    Ich will ja nicht kleinlich erscheinen, aber es heißt der Plural. Aber wie der nu heißt? Hmmm...
     
  9. milka

    milka Benutzer

    AW: MOBBING: Kleine Männer und große Frauen machens besonders gerne!

    @odc40: was die studie betrifft, mußte ich es zu glück noch nicht am eigenen leib erleben.konnte aber bei einem praktikum genau DAS beobachten:kleiner chef, große vorgesetzte, die sich in ihrer karriere gebremst fühlte. und es wurde gemobbt,was das zeug hält.einige wurden krank und sogar gekündigt.wirklich traurige und schlimme geschichte. wünsch ich keiner/ keinem.
     
  10. Unwissender

    Unwissender Benutzer

    AW: MOBBING: Kleine Männer und große Frauen machens besonders gerne!

    Na jedenfalls kann ich mir dank der Studie den ein oder anderen Besucher bei Radioforen jetzt bildlich vorstellen.

    Ich bin übrigens raus aus der Nummer, denn ich habe noch Sex! (Glaube ich.)
     
  11. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    AW: MOBBING: Kleine Männer und große Frauen machens besonders gerne!

    Ich habe mich schon gefragt, woher der Nick "Unwissender" kommt........ Schade, dass die anatomischen Voraussetzungen bei Frauen, die sich gebremst fühlen, in dieser Branche die falschen sind. Sonst kämen sie locker auf acht mal Sex im Monat - einmal reihum durch die Durchschnitts-Chefetage einer deutschen Sendeanstalt....... Was das Problem, statistisch betrachtet, wieder lösen würde! :rolleyes: :D :p
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen