Mobile Sprecherkabine zum Selbstbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist die Lösung für all unsere Probleme.

Nie mehr verhaftet werden, weil man im spanischen Hotelzimmer komische Gedichte in den Kleiderschrank spricht.

Bleibt die Frage: Wer baut nach und testet? Freiwillige?
 
AW: Mobile Sprecherkabine zum Selbstbau

Lässt sich doch prima selbst basteln. Ein Karton, ein bißchen Schaumstoff - nur professionell sieht das alles nicht aus...
 
AW: Mobile Sprecherkabine zum Selbstbau

Mir ist das zu viel Hochtechnologie, ich binde mir im Hotel weiter die Stirnlampe um und krieche unter die Decke, zum Texte einsprechen, versteht sich.
 
AW: Mobile Sprecherkabine zum Selbstbau

Für Jingles und auswendig gelernte poetische Stücke ja sicher ganz praktisch. Aber was mache ich mit meinen Texten, wenn ich mit dem Kopf im Karton hänge?

Fragt sich
der Ostseelauscher
 
AW: Mobile Sprecherkabine zum Selbstbau

Wie der Autor geschrieben hat: Text auf das iPhone und los geht's. Na gut, nicht jeder hat halt ein iPhone. Hier hilft aber auch eine kleine Lampe. Außerdem hat man den Kopf ja nicht in der Box, sondern davor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben