Mobiler mp3-Rekorder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

machmallaut

Gesperrter Benutzer
mp3 Player für die Hosentasche gibt es ja schon genug. Kennt Ihr Geräte, die auch qualitativ hochwertig aufnehmen und somit als Reporter-Gerät einzusetzen sind ?
 
AW: Mobiler mp3 Rekorder

Ich habe letztens in einer Anzeige einen Gesehen (so 150 Euro Klasse) der auch Aufnehmen konnte.
Werde mal die Anzeige suchen und hier berichten.

Jedoch kann man in der Preisklasse erwarten das die Klinken-Buchse schnell im Eimer ist und das ganze net so doll sein wird.

Es gibt aber von Marantz ein ziemlich cooles Ding, was auch im WDR eingesetzt wird.

Kai
 
AW: Mobiler mp3 Rekorder

Mit Spielzeug lassen sich keine Radiobeiträge machen. Bist Du bereit, Geld für ein solches Gerät auszugeben, dann hier lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben