1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobiler mp3-Rekorder?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von machmallaut, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. machmallaut

    machmallaut Gesperrter Benutzer

    mp3 Player für die Hosentasche gibt es ja schon genug. Kennt Ihr Geräte, die auch qualitativ hochwertig aufnehmen und somit als Reporter-Gerät einzusetzen sind ?
     
  2. dira

    dira Benutzer

  3. kai4711

    kai4711 Benutzer

    AW: Mobiler mp3 Rekorder

    Ich habe letztens in einer Anzeige einen Gesehen (so 150 Euro Klasse) der auch Aufnehmen konnte.
    Werde mal die Anzeige suchen und hier berichten.

    Jedoch kann man in der Preisklasse erwarten das die Klinken-Buchse schnell im Eimer ist und das ganze net so doll sein wird.

    Es gibt aber von Marantz ein ziemlich cooles Ding, was auch im WDR eingesetzt wird.

    Kai
     
  4. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Mobiler mp3 Rekorder

    In dieser und der letzten Cut Ausgabe waren Berichte drin ! Einfach mal reinschauen
     
  5. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: Mobiler mp3 Rekorder

    Mit Spielzeug lassen sich keine Radiobeiträge machen. Bist Du bereit, Geld für ein solches Gerät auszugeben, dann hier lesen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen