1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moderation bis zum Interpreten?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Mebo, 06. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mebo

    Mebo Benutzer

    Eine Frage beschäftigt mich schon seid längerem : Manche Moderatoren sabbeln über den Song GENAU bis der Interpret zu singen beginnt.
    Kein Moderator kennt doch jedes Stück und weiß wann der Interpret zu singen beginnt - ist das softwaremäßig gesteuert ?

    Gibt es eine Software, die dem Moderator anzeigt wie lange er reden darf, bis der Interpret nach der Instrumentalphase zu singen beginnt ?

    Gruß aus den Alpen
     
  2. Los-Drahmas

    Los-Drahmas Benutzer

    AW: Moderation bis zum Interpreten ?

    nebenbei: "seit" und nicht "seid" ... :)

    Ja, die sogenannten "Rampzeiten" werden angezeigt ...
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen