Moderation im Stehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Moderation im Stehen

Herrlich. 14jährige RadioMUCs diskutieren ihren reichen Erfahrungsschatz über Studioeinrichtungen mit Leuten, die selbst gerne beim Radio wären und es sich deshalb nicht nehmen lassen, hier mal so zu tun. "Jaja, wie gerne ich doch im Sitzen moderiere(n würde)... morgens im Stehen, abends im Sitzen...jeder so, wie er mag...blablabla..." Mein Gott, seid Ihr peinlich (die wenigen ausgenommen, die wissen, wovon sie reden).
 
AW: Moderation im Stehen

Stehen ist in Ordnung, gelegentlich macht's dynamischer. Angesichts meiner Airchecks habe ich mich aber irgendwann wieder entschlossen, sitzen zu bleiben. Wenn aus Dynamik hohes Tempo wird, dann muss Dampf raus. Im Sitzen redet es sich entspannter. Da ich nicht zu den superlustig-dauerlachenden Radiomachern gehöre, ist Entspannung auch genau das Richtige. Zum Glück gibt's die höhenverstellbaren Pulte und keinen Co-Moderator, der gleichzeitig am selben Pult mitredet und stehen will. :)
 
AW: Moderation im Stehen

@Jeremiah Peabody

ich gehe mal davon aus dass du mit einem dezenten Blick in die Allwissenheit des Universums sofort erkannt hast wer weiss wovon er redet und wer nicht :)
 
AW: Moderation im Stehen

@Jeremiah Peabody

ich gehe mal davon aus dass du mit einem dezenten Blick in die Allwissenheit des Universums sofort erkannt hast wer weiss wovon er redet und wer nicht :)

Naja, zumindest bei mir lag er sowohl beim Alter, als auch bei meinem angeblich nicht vorhandenen Erfahrungsschatz daneben...:rolleyes:
 
AW: Moderation im Stehen

Allwissenheit ist längst nicht vonnöten, um erkennen zu können, welche Vielschreiber hier vom Fach und welche von der Möchtegern- und Dampfplauder-Fraktion sind. Wer immer noch nicht kapiert hat, dass z.B. OO, TSD, Gelb, debe und Co. neben ihrer Forentätigkeit auch beim Radio beschäftigt sind, Kiddies wie RadioMUC sich aber anderenorts ob ihrer 14 oder meinetwegen inzwischen 15 Lenze verplappern, hier aber den großen Radio-Insider spielen und ihr Webcam-Scheinwissen verbreiten, dem ist eh nicht zu helfen.
 
AW: Moderation im Stehen

Frauen sollten vielleicht auch nicht im Stehen moderieren wenn sie schwanger sind, zumindest nicht, wenn "Webcam-Voyeure" alles beobachten und ihre Vermutungen in Foren posten :wow::D:wow:
 
AW: Moderation im Stehen

Ach herrje, lustig war da doch bloß das Bild mit der Flasche ...


Angesichts meiner Airchecks habe ich mich aber irgendwann wieder entschlossen, sitzen zu bleiben. Wenn aus Dynamik hohes Tempo wird, dann muss Dampf raus. Im Sitzen redet es sich entspannter.

Das hilft also wirklich? Gut zu wissen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben