Moderation in NVA-Uniform bei R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Moderation in NVA-Uniform bei R.SH

Frage1: Weiß nicht so genau ... wenn ich ausm Fenster gucke (also wenn es hell ist!), erblicke ich nur West-Autos (Ford, VW, Mercedes, Audi usw.), das spräche für eine modernde Zeit, zum Beispiel 2008 - dem gegenüber sehe ich auf den Bürgersteigen nur schwangere Frauen, Mütter und Kinderwagen, Nachbarn die alles beobachten und Ordnungskräfte. Daraus schließe ich, dass wir uns noch in sozialistischen Zeiten befinden ... etwa 1982 vielleicht?!
Frage 2: Ich höre kein Radio - ich nutze CDs und MP3 (ja wirklich!), in der alten Heimat (mehr dazu in Frage 3) höre ich sehr gern WDR2 und der Musik wegen auch Antenne AC.
Frage 3: Ich komme ursprünglich aus NRW, kann aber die 4 Jahre andauernde Beeinflussung durch das Königreich Belgien nicht wirklich leugnen. Dennoch, meine Geburt fand im Dreiländereck B-NL-D statt.
Frage 4: Den mag ich gar nicht erst haben. Leute, die die Wahrheit sagen, werden oftmals erschossen -> siehe Martin Luther King, John F. Kennedy, usw. Es wäre eine Verschwendung, wenn ich den Preis für mein kurzes, verbleibendes Leben bekäme.
 
AW: Moderation in NVA-Uniform bei R.SH

Sach mal "Eleganz", geht's noch??!! **grrr**

@clezzar: Danke!
 
AW: Moderation in NVA-Uniform bei R.SH

wenn ich ausm Fenster gucke (also wenn es hell ist!), erblicke ich nur West-Autos (Ford, VW, Mercedes, Audi usw.), das spräche für eine modernde Zeit, zum Beispiel 2008 - dem gegenüber sehe ich auf den Bürgersteigen nur schwangere Frauen, Mütter und Kinderwagen, Nachbarn die alles beobachten und Ordnungskräfte. Daraus schließe ich, dass wir uns noch in sozialistischen Zeiten befinden ... etwa 1982 vielleicht?!
Sowas gabs bzw. gibts ja sonst auch nirgends auf der Welt. Jetzt fängst du aber wirklich an zu übertreiben!
 
AW: Moderation in NVA-Uniform bei R.SH

Manche Menschen scheinen Spaß zu haben, Leute aufzuhetzen. Nennt man das nicht Volksverhetzung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben