1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moderation schreiben

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von mtlRedAVM, 17. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mtlRedAVM

    mtlRedAVM Benutzer

    Hallo zusammen, normalerweise sollte man sich ja keine komplette Radiomoderation zusammen schreiben - höchstens vielleicht den letzten Satz ausschreiben. Alles andere dann doch besser nur Stichworte zur Stütze.

    Aber trotzdem: Ich suche nach einer Software oder zumindest einer Dokumentenvorlage, mit der man so eine Radiomoderation in Form bringt. So was ähnliches z.B. gibt es ja auch fürs Drehbuchschreiben.

    Zeitangabe, Text, Timing oder so ähnlich.

    Klar kann man sich das wahrscheinlich in einer Tabelle recht einfach selbst "bauen". Aber möglicherweise hat jemand so was schon und kann es mir zur Verfügung stellen?!

    Danke für Antwort(en)!

    Michael
     
  2. Bend It

    Bend It Benutzer

    Hier ein Thread zum Thema von 2009.
    #5 war für mich sehr hilfreich.
     
  3. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Wieso stellst Du diese Frage unter "Internetradio", wo manche User vielleicht nie oder selten hineinschauen? Das ist doch eine Radiofrage insgesamt. Deshalb ist der oben von Bend It zitierte Faden auch unter den Radiofragen allgemein gelaufen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen