Moderations-Videos gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Videos!!???

Auf welcher weiteren Homepage Du derartige Videos findest, kann ich Dir nicht beantworten. Aber es hat doch schon in der Vergangenheit mehrfach Radioshows gegeben, die auch im Fernsehen zu sehen waren. So lief Mitte/Ende der 90er Jahre die "NJoy-Radio-Morningshow" mehrere Wochen live auf "N3", wo man die Moderatoren über täglich 3 Stunden beobachten konnte (mit Ariane Wälzer, Frank Schulte (dem jetzigen ffn-Morgenman), Antje Diller, Claudia Stocksieker, Norbert Grundei etc. - das waren noch Zeiten!) und auch heute gibt es noch mehrfach solche Sendungen (z.B., wenn ich richtig informiert bin, von "EinsLive"!). Ich selber besitze noch zwei Sendungen von damals auf Video (u.a. den ersten Fernsehauftritt von "Blümchen" - denke mal, für viele von Euch sicher kein Highlight, gell? Für mich dennoch, die Eurodance-Welle damals, absolut hörenswert!) Dies aber nur so nebenbei! Kann Dir also nur raten: Augen aufhalten und aufnehmen!
 
AW: Moderations-Videos gesucht

Beim hr hat man mir die Auskunft gegeben, dass eine neue "Staffel" hr3 Pop und weck Tv für 2006 geplant sei. Ob dies aber wirklich zutreffe weiß ich nicht.

Außerdem: es könnte doch sein, dass manche Radiosender auf ihrem Internett Auftritt Livestreams anbieten, oder?
 
AW: Moderations-Videos gesucht

Jede Nacht auf HR kommt Hr3 Technonacht oda so, außerdem ab 1 auf WDR (wenn ich nicht irre) Domian

;)
 
AW: Moderations-Videos gesucht

moderations-video? ich empfehle dieses hier: :D

B00004RLWJ.03.LZZZZZZZ.jpg
 
AW: Moderations-Videos gesucht

Hier gibt es alles, was das Herz begehrt. Nicht nur als Video, sondern auch als DVD-Version. Ist zwar alles englisch/amerikanisch, aber du wolltest ja nur gefilmte Moderatoren sehen, richtig?

*hüstel* Kreditkarte empfohlen.
 
AW: Moderations-Videos gesucht

doener schrieb:
Kann jemand ma sagen welche Mics BigFM verwendet, die hab ich noch nie in einem Radiostudio gesehen.
Und ich will wissen, was um alles in der Welt die mit ihrem Equilizer machen??? Das klingt ja wie das legendäre Arschkrampen Intro.
 
AW: Moderations-Videos gesucht

Ja genau BenOnAir...wo bekomm ich mehr so sachen her??
Das mit NJoy is nice...habt ihr mehr soo links zu videos?? :)
 
AW: Moderations-Videos gesucht

seidige schrieb:
Ja genau BenOnAir...wo bekomm ich mehr so sachen her??
Das mit NJoy is nice...habt ihr mehr soo links zu videos?? :)

...habe nur das zufällig noch gefunden... njoy? wo?? :confused:

@doener: Radio Regenbogen verwendet - meine ich - auch den Mikrofontyp. Wäre für mich aber auch mal interessant zu wissen was für eines das ist... Ich brauche irgendwas in Richtung Dynamisches Mikro.. oder Kondensator Kleinmembran..oder doch lieber Headset??

oh sorry...:eek: ich weiche vom Thema ab *hust*
 
AW: Moderations-Videos gesucht

BenOnAir schrieb:
...habe nur das zufällig noch gefunden... njoy? wo?? :confused:

@doener: Radio Regenbogen verwendet - meine ich - auch den Mikrofontyp. Wäre für mich aber auch mal interessant zu wissen was für eines das ist... Ich brauche irgendwas in Richtung Dynamisches Mikro.. oder Kondensator Kleinmembran..oder doch lieber Headset??

oh sorry...:eek: ich weiche vom Thema ab *hust*

also irgendwie tippe ich ja auf ein Richtmicro, das da verwendet wird, auch wenns n bisschen kurz dafür is.

von einem headset würde ich abraten, da neigt man als moderator dazu immer mehr zu erzählen, weil man ja nicht zum mic hin muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben