1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moderationsblöcke von Jack FM-Sendern

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Schnuffel, 13. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuffel

    Schnuffel Benutzer

    Wie würden sich die Moderationen der Jack-Sender in Deutschland wohl anhören, hat sich da mal einer Gedanken gemacht, wie man diese Sender - die dann sicher nicht unter "Jack" firmieren werden - leicht erkennen kann ?
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Moderationsblöcke von Jack FM-Sendern

    Wieso sollten sie? Das kann man schließlich auch prima in deutsch ausdrücken: "Jakob UKW" ist doch ein zündender Name. ;)
     
  3. Schnuffel

    Schnuffel Benutzer

    AW: Moderationsblöcke von Jack FM-Sendern

    Na gut, dann sind wir uns ja einig, dass diese Sender auch nicht der wahre Jakob sind :) Übrigens, m'so : Jakobs Frequenzmodulation. Also die Krönung.

    Ich sehe schon, dass aus dem Thema nichts mehr wird. Ich wollte eigentlich auf etwas anderes heraus : welche Moderationen könnte es bei diesen Sendern geben, wenn sie in Deutschland starten ? Also "Hey, hier ist der Willy, und hier sind wieder eure Superhits der ... und... Jahre. " Und so weiter und so fort. Wer hat weitere Ideen ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen