1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moderator Hayo Ranken gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von aufdensendergehen, 27. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Moderator von Popfit (?), sein Name ist Hayo Ranken. Kann jemand helfen ?

    Viele Grüße
    Günter
     
  2. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: Moderator Hayo Ranken gesucht

    Sehr hilfreich ist es, wenn Du sagst, wann (Jahr) und wo (Sender) der Herr Gearbeitet haben soll......

    Meistens bringt auch schon das googeln nach Namen mit zusätzen wie "Radio" oder "SENDERNAME" etwas.....
     
  3. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Moderator Hayo Ranken gesucht

    Google... wo man allerdings nichts Brauchbares findet. Sicher, dass der Typ so geschrieben wird?
     
  4. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

    AW: Moderator Hayo Ranken gesucht

    Vielleicht mit Herrn Wilken verwechselt?
     
  5. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Moderator Hayo Ranken gesucht

    Genau der ging mir gestern abend auch durchn Kopf: Hajo Wilken.
     
  6. AW: Moderator Hayo Ranken gesucht

    Konnte die Beiträge erst heute lesen,war einige Tage unterwegs. Zuerst vielen Dank für die Antworten. Ich habe für eine Dokumentation eine MP3 Datei bekommen. In der Ansage zum Beitrag wurde der Name Hayo Ranken genannt, kann aber vorsichtshalber am Mittwoch noch mal reinhören, vielleicht habe ich mich verhört oder der Name wurde undeutlich ausgesprochen. Melde mich dann nochmals.
     
  7. AW: Moderator Hayo Ranken gesucht

    Hab nochmals reingehört. Hayo (oder Hajo) Ranken ist schon richtig.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen