Moderator schrie "Scheiße" ins offene Mikro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Moderator schrie "Scheiße" ins offene Mikro

"Scheiße" ist nicht gleich "Scheiße". Der Ton macht die Musik, und es hängt von der Situation ab. Stürzt DABS mal wieder ab oder der DigAs hängt, obwohl er jetzt eigentlich etwas ausspielen sollte, und mir rutscht on air ein "Scheiße" raus, mein Gott, passiert halt. Wenn daheim die Waschmaschine ausläuft, sage ich auch "Scheiße".

Was anderes ist es, wenn ich es dauernd sage und es zur Coolness-Emulation einsetze, etwa so: "So ein scheiß Wetter heute! Es pißt den ganzen Tag, und wenn heute abend der scheiß Platz naß ist, kann ich nicht fußballspielen. Was 'ne Scheiße! Aber scheißegal, schließlich gibt's jetzt hier noch einen tollen Superhit bla bla bla bla".
*Das* ist Scheiße! Und leider realitätsnah.
 
AW: Moderator schrie "Scheiße" ins offene Mikro

"Ja, leck mich am Arsch, das ist doch meine alte Benimmlehrerin! Heilige Scheiße!!"
 
AW: Moderator schrie "Scheiße" ins offene Mikro

:rolleyes: also, scheiße wurde ich nie ins mikro schreien!

ich habe viel bessere worte die man benutzen kann! :wow:

cya,
 
AW: Moderator schrie "Scheiße" ins offene Mikro

Hallo? Wir sind auch alles Menschen! Also gebt dem guten Mann ein Lächeln :)
 
AW: Moderator schrie "Scheiße" ins offene Mikro

Vielleicht war es auch die ehrlichste Äußerung, die der arme Moderator jemals on Air von sich gegeben hat.. das sollte doch auch anerkannt werden :D
 
AW: Moderator schrie "Scheiße" ins offene Mikro

Gelb schrieb:
"Scheiße" ist nicht gleich "Scheiße". Der Ton macht die Musik, und es hängt von der Situation ab. Stürzt DABS mal wieder ab oder der DigAs hängt, obwohl er jetzt eigentlich etwas ausspielen sollte, und mir rutscht on air ein "Scheiße" raus, mein Gott, passiert halt. Wenn daheim die Waschmaschine ausläuft, sage ich auch "Scheiße".

Hallo,
wo hängt denn DigAs? Das sollte eigentlich nicht vorkommen.
Sollte es tatsächlich mit DigaSystem ein Problem geben dann bitte ich um kurze Info an mb@david-gmbh.de
Danke :)
 
AW: Moderator schrie "Scheiße" ins offene Mikro

Kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen. Also bitte - ich glaub kaum, dass sich auch nur ein Hörer daran gestört hat. Es hat niemanden Beleidigt oder etwas ähnliches. Bei einer Panne kann das schon mal passieren, das hat auch nichts damit zu tun ob man Profi ist oder nicht. Das hat nur damit zu tun ob man Mensch ist oder nicht. Dieses ewige hypersaubere und superperfekte Radio ohne Kanten und Spitzen finde ich persönlich eher uninteressant. So ein schönes, buntes "Scheiße" zwischendrin finde ich sehr auflockernd...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben