Moderator sucht Webradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Moderator sucht Webradio

Nur mal angenommen du findest einen für dich entprechenden "Sender" mit einem Team was deinen Vorstellungen entspricht, was ich dir durchaus wünsche, dieses Team aber ebenso hohe oder noch höhere Ansprüche an die Technik stellt und dir lieber Uli das Mikrofon, Mischpult, Automation, Processing etc. vorschreibt um ein einhaltliches Sound- und Stationimage abzuliefern. Würdest du deine so liebgewonnene Studiotechnik entsprechend auf eigene Kosten auf/nachrüsten um ein Teil des Teams zu werden?

Für mich persönlich gehört ein einhaltliches Sound und Imagedesign zu einem erfolgreichen Sender dazu. Das lässt sich aber nur durch einheitliche Technik erreichen.

Mal weiter angenommen ich hätte ein Top-Team und würde dir ein Angebot mit oben genannten Bedingungen unterbreiten, wie würdest du reagieren?

Zusage oder geht das dann in Richtung
...wenn man sich ganz ernsthaft fragt: "Passe ich in dieses Team und das Konzept?", dann wandern 90% der Angebote in die Tonne. Leider.

Jetzt dürft ihr mich erschlagen, aber ich würde als Betreiberin oben genannte Ansprüche stellen.

LG und mit vielen blauen Flecken verschwundene,
Marion
 
AW: Moderator sucht Webradio

Interessante Gedanken, vielen Dank für die Reaktionen. Ich möchte kurz (ähem!) darauf eingehen, ohne allzu weit abzuschweifen:

na Uli, da hoffe ich doch, daß die Ansprüche ans Leben für Dich nicht zu hoch sind...
Das kann ich Dir erst sagen, wenn ich tot bin, denn dann bin ich mit meinen Ansprüchen gescheitert. Außerdem verliere ich ein gestecktes Ziel aus den Augen, wenn ich meine Ansprüche ans Leben aufgebe.
Gegenfrage: Passt Du denn ständig Deine Ansprüche an Deine Lebenssituation an? Konkret: Wie stark würde das von Dir geleitete Radio leiden, wenn sich Deine persönlichen Lebensumstände verändern würden? Könntest Du das trennen oder ginge Dein Radio auch den Bach runter, wenn es mit Dir privat den Bach runter ginge?
Ich jedenfalls würde meine Ansprüche behalten. Wie gut sie sich realisieren lassen, ist eine andere Frage.

Darf ich dir eine Anregung geben; du hast dein Studio umgebaut, hast erweitert und investiert. Aber an einer Sache hast du nicht "gearbeitet"
Deine Ansprüche, die Messlatte die du so hoch legst wird kaum jemand erreichen.
Das ist richtig, und da gilt das, was ich heute schon einem Interessenten per PN mitgeteilt habe: 100% wird niemand erreichen können - ich im übrigen auch nicht. Aber die prozentual größtmögliche Übereinstimmung macht es dann aus. Zwischen Tarifforderungen und dem tatsächlichen Abschluss liegt auch ein Spielraum. Doch kein Arbeitnehmer bekommt 8% mehr Gehalt, wenn er 3% fordert. Diese Rechnung funktioniert höchstens mit der Arbeitszeit. :D
Hätte ich die Messlatte niedriger angelegt, wäre ich mit Angeboten überschwemmt worden (diese Erfahrung hatte ich nach dem Ende des weggeklagten Senders aus Hessen) und hätte beiderseitige Hoffnungen in Form von Absagen zerstören müssen. Ich bin abwärtskompatibel, aber wie bei den Wahlen gibt es auch hier eine Art Fünf-Prozent-Hürde. Erst mal drüber kommen und dann in Koalitionsverhandlungen einsteigen. :p
Hattest Du nicht auch mal in einem anderen Forum eine Suchanzeige aktiv, in der viel mehr darüber stand, was Du nicht willst statt was Du willst?

Dann frage ich dich was nutzt dir das schönste Studio und das feinste Equipment wenn du doch nicht das erreichst was du gerne möchtest? Zu senden - streamen - deinem Hobby fröhnen
Sollte sich kein Sender finden, bricht für mich keine Welt zusammen. Ich habe da noch andere Optionen im Hinterkopf, und so zugebombt ist der Produktionsplatz hier wahrlich nicht. Ist immer noch untere Kreisklasse, qualitativ betrachtet. Und dadurch, dass ich ganz entspannt an die Sache herangehen kann, fällt mir die Suche sehr viel leichter.

Vielleicht bedenkst du das alle die diesem "Hobby" nachgehen, auch nur Menschen sind, Fehler machen und manchmal es nicht besser können.
Auch für mich ist es ein Hobby (nicht das einzige, aber es ist doch "nur" eins), und fehlerfrei bin ich nun wirklich nicht. Streng genommen würde ich mich heute von den damals hier eingestellten Airchecks distanzieren (ich könnte sie ja ganz einfach von meinem webspace löschen, dann wären sie hier weg); insbesondere von dem dritten mit den katastrophalen Mikrofoneinstellungen. Mache ich aber nicht, denn ich stehe zu meinen Fehlern.
Hin und wieder höre ich mir alte Mitschnitte meiner früheren Sendungen an - teils belustigt, teils entsetzt. Das nehme ich dann als Ansporn, besser zu werden. Denn die Ansprüche, die ich an andere stelle, stelle ich zuerst an mich. Ich werde sie keinesfalls immer erfüllen können - und andere auch nicht. Aber wir können alle, am besten gemeinsam, nach Verbesserung streben.

Nun zu Marion, die ebenso wie ich einen Finger hat, der schnell die Wunden findet und sich dort rein bohrt (Respekt!).

Nur mal angenommen du findest einen für dich entprechenden "Sender" mit einem Team was deinen Vorstellungen entspricht, was ich dir durchaus wünsche, dieses Team aber ebenso hohe oder noch höhere Ansprüche an die Technik stellt und dir lieber Uli das Mikrofon, Mischpult, Automation, Processing etc. vorschreibt um ein einhaltliches Sound- und Stationimage abzuliefern. Würdest du deine so liebgewonnene Studiotechnik entsprechend auf eigene Kosten auf/nachrüsten um ein Teil des Teams zu werden?
Diese Fragestellung zielt darauf ab, bei mir ein "Nein" zu provozieren. Das ist aber nicht der Fall. Denken wir mal gemeinsam weiter: Hätte dieser Sender ein Regionalstudio in Frankfurt oder in meiner Umgebung (Hanau, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt oder gar Limburg) mit entsprechender Ausstattung und würde zur Auflage machen, dass von da aus gesendet würde: Warum nicht? Dort müsste (oder dürfte, je nach dem) ich ja auch mit anderer Technik (Mikrofon, Pult, Ablaufsteuerung, Cartwall, Anrufmanagement) arbeiten. An der Umgewöhnung soll es nicht scheitern - allerdings besteht die Gefahr, dass sich der Kampf mit den Tücken der Technik dauerhaft auf die Moderation auswirkt. Käme auf den Einzelfall an.
- Bei einem NKL, RaDAr habe ich ja vor der Tür, wäre es auch nicht anders. -
Bei mir daheim ist es letztendlich eine Kostenfrage. Würde verlangt werden, in ein Neumann zu sprechen, müsste ich wahrscheinlich ganz realistisch eine Absage erteilen und auf später vertrösten - zumal ein solches Mikrofon eine Perle in diesen akustischen (Sau-)Verhältnissen wäre. Alles andere ist Verhandlungssache. Würde von mir z.B. erwartet, wieder mit SAM arbeiten zu müssen, gäbe es eine Absage - weil ich mehr kann und die bei der Arbeit mit diesem System abgelieferte Qualität nicht dem entspricht, was ich von mir selber erwarte.
Würde ein höherwertiger oder gar zusätzlicher PC erwartet, wird es schwierig. Es stellt sich die Frage, was ist der Mehrwert - für wen? - und: Kann ich ihn stemmen; ist mir der Sender so viel Wert, mich dafür ggf. über Gebühr zu verbiegen?

Für mich persönlich gehört ein einhaltliches Sound und Imagedesign zu einem erfolgreichen Sender dazu. Das lässt sich aber nur durch einheitliche Technik erreichen.
Da stimme ich Dir zu. Bei meinem letzten Sender beispielsweise ist mir aufgefallen, dass ich im Vergleich zur vorherigen und nachfolgenden Sendung mit dem von mir gelieferten Stream insgesamt leiser rüberkam, dafür aber mit mehr Dynamik. Die anderen fuhren den Pegel stets aus dem oberen Bereich vor die Wand - dafür verstand man dort z.T. die Moderation nicht (bitte beachten, das war damals so - ob das heute noch so ist, möchte ich nicht beurteilen müssen). Eine Abstimmung mit allen auf dem Teststream wäre toll gewesen.
Dein Vorschlag ist auch ein gangbarer Weg, den ich für sinnvoll erachte. Es gibt ja auch Stationen, die verdonnern ihre Moderatoren auf SAM und verteilen dann ein einheitliches preset (mein erster Sender hat das ansatzweise mal so versucht). Witzig ist nur, dass mindestens zwei bei denen mit BPM Studio spielen und das dann durch's SAM-Processing jagen. Sei's drum. Wie schon gesagt, es käme drauf an. Kann ich es realisieren, ist es okay, wenn nicht, dann genüge ich den Anforderungen eben nicht. So einfach ist das.

Mal weiter angenommen ich hätte ein Top-Team und würde dir ein Angebot mit oben genannten Bedingungen unterbreiten, wie würdest du reagieren?
Ich würde prüfen, ob und ggf. wie ich die Anforderungen erfüllen könnte und sehr sachlich meine Entscheidung treffen. Die Bereitschaft, sich dafür zu verbiegen steigt mit dem zu erwartenden Mehrwert für mich selbst. Mit Hörerzahlen allein kann man mich nicht (mehr) locken, dazu habe ich in der Vergangenheit zu viel Unsinn erlebt. Auch Reichweiten oder UKW- bzw. Kabel-Verlockungen stehe ich reserviert gegenüber. Selbst da habe ich Schrott erlebt, dem ich meinen Namen (so klein er auch ist) und meine Stimme nicht geben würde. Wenn dieses Top-Team nur 10 Hörer hätte (nicht schlagen, Pegasus), wäre es attraktiver für mich als ein ungepflegter "großer" Sender.
Hätte ich es mit einer win-win - Situation zu tun, wäre ich doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn ich mich nicht anstrengen würde. Aber bloß um auf Teufel komm raus wieder zu senden? Nein, dazu hatte ich Lumidus ja schon was geschrieben.

Ich drück dir die Daumen für deine Suche................
Vielen Dank. Nicht nur Dir, sondern allen anderen auch.

Gruß, Uli :)

P.S. @ Marion: Morgen versorge ich Deine Hämatome, wenn ich darf. Vor Ablauf von 24 Stunden macht das wenig Sinn. Donnerstag früh, nach der totalen Mondfinsternis? ;)
 
AW: Moderator sucht Webradio

Uli...Du nimmst Dich hier ein bisschen zu wichtig..aber nur ein bisschen!

Eine Frage:
Woher nimmst Du Dir eigentlich Dir Zeit, soviel Text zu schreiben?

Du erwartest immer was von anderen...schon gemerkt?
Was aber erwarten die anderen von Dir?

Wenn man das so liest, wäre der Beruf eines Buchhalters für Dich besser.
 
AW: Moderator sucht Webradio

@ Mario Steiner
Sowas kann nur einer schreiben der als Chef nicht in der Lage war, einen guten Moderator in seinem Sender zu halten

@ Flatrate
Dann akzeptiere ich lieber einen der sogar weiss sich selbst darzustellen, als jemanden wie dich, der bei kleinen internen Problemen nach draussen rennt zum Holz hacken und nicht fähig ist, ein Telefonat zu führen um es zu beseitigen. Und da ich weiss wie du bist, brauchst du mir mit solchen Aussagen wie "Selbstdarsteller" nicht um die Ecke kommen.
Wie heisst es so schön, wer im Glashaus sitzt.........
 
AW: Moderator sucht Webradio

schreibt da jetzt der selbsternannte Anwalt?

Da ich nicht der Typ Mensch bin, der gewisse Dinge nach aussen trägt, lasse ich es so stehen, Deine Meinung auch und lächel :)
 
AW: Moderator sucht Webradio

Ich seh das Problem eh nicht. Wer kein guter Selbstdarsteller ist, wird nie ein guter Moderator sein. Wer sowas nicht erkennt und mit einem
reagiert, ist deshalb IMO als Moderator völlig ungeeignet.
Grundsätrzlich enthält jede Bewerbung etc. eine selbstdarstellung und ob jemand den Job bekommt, hängt zu 100% von dieser Selbstdarstellung ab. Denn ein folgendes Bewerbungsgespräch ist wieder eine Selbstdarstellung.
Dabei ist es völlig egal ob "normale" Arbeit oder Webradio.

@Mario Steiner
Buchhalter sind keine Selbstdarsteller, das sind Menschen, die als kleine bgraue Maus im hintersten Eck sitzen und genau das machen, was ihnen aufgetragen wird.
 
AW: Moderator sucht Webradio

@ Lumidus

Dann akzeptiere ich lieber einen der sogar weiss sich selbst darzustellen, als jemanden wie dich, der bei kleinen internen Problemen nach draussen rennt zum Holz hacken und nicht fähig ist, ein Telefonat zu führen um es zu beseitigen. Und da ich weiss wie du bist, brauchst du mir mit solchen Aussagen wie "Selbstdarsteller" nicht um die Ecke kommen.
Wie heisst es so schön, wer im Glashaus sitzt.........

Keine Ahnung auf was Du Dich da beziehst, ich kenne Dich sowenig wie Du mich, also schreib bitte keine Fantasiegeschichten. Ansonsten muss ich Uli in dem Punkt Recht geben, das ist dann unter PNs zu erledigen.

@ Uli

Was mich stört ist dieser "verbissene Anspruch" (vor allem an alle anderen aus den Teams). Ansonsten spricht nichts gegen Qualität und Technik. Leider gehen aber viele mit total falschen Vorstellung zu einem Internetradio und vielleicht träumen sogar manche davon, entdeckt zu werden?

Wer also wirklich professionell was machen will, der sollte es nicht bei Internetradios versuchen, das ist meine Meinung. Was aber nicht heissen soll, das man es als Hobby unprofessionell machen muss.

@ Hulle

Du hast ja ein interessantes Profil. So wie Du schreibst
22 Jahre alt - davon 6 Jahre im UKW - Bereich tätig (in Promotion sowie Praktikum), 2 Jahre Webradioerfahrung... .. und sonst?

Wenn ich zurückrechne, dann hast Du schon mit 16 Jahren im UKW Bereich gearbeitet?

Ein interessantes Profil auf alle Fälle.
 
AW: Moderator sucht Webradio

wenns hier noch Moderatoren gibt, die nach einem "vernünftigem" Webradio suchen ...

Was ist daran vernünftig? Mal abgesehen, das du mit deinem Post hier falsch bist und die FAQ ignorierst ist die Webseite genauso traurig ist wie bei vielen anderen Radios. Deppenapostrophe, DJ's(!) anstatt Moderatoren usw.

Wenn du spezifisch Moderatoren, die sich hier vorstellen, erreichen willst, mach es per PN aber nicht, entgegen der allgemeinen Regeln, offen in einem Thread, in dem es völlig OT ist.
 
AW: Moderator sucht Webradio

Wer hält dagegen? :D

Wer nicht Uli?

Regelmäßige Leser von radioforen.de kennen mich als strengen und harten Kritiker von Internetradios und als Befürworter eines legalen Vorgehens.

Gut so

Das erwarte ich von "meinem" zukünftigen Sender dann natürlich auch.

kein Problem

Natürlich gibt es Erfahrungen bei nunmehr drei unterschiedlichen Internetradiosendern.

Nur 3? :wow:

Musikalisch stehe ich (leider?) doch nur für Mainstream, überwiegend Pop, aber auch Rock, House, Club & Dance, Soul, Blues und Oldies bis zu Beginn der 60er.

Warum leider?

Lieber Uli,

ich habe Dich in diesem Forum als sprachlich sowie inhaltlich versiertem Poster kennengelernt.

Du, und das ist absolut positiv, gibst Dich nicht so auf manches Niveau runter das teilweise herrscht. Nein, Du bist dann der mahnende Zeigefinger.

Kriegst eine PN von mir.

Gruß,

bon_bon
 
AW: Moderator sucht Webradio

Tatsächlich, der Threadt hier wird echt wenig genutzt, warum kann ich mir nicht erklären..

Deshalb starte ich das Experiment und stelle mich selber auch wieder auf den freien Markt.
Mein zukünftiges Radio sollte definitiv Platz für (harte) Rockmusik haben, da ich hauptsächlich im Metal und im Ska unterwegs bin, aber auch mit Deutschrock und Punkrock kenne ich mich ein wenig aus.
Ich bin 19 Jahre alt, Schüler UND arbeitstätig weshalb ich nicht 100% Flexibel bin.
Seit fast 3 Jahren sammel ich bei kleinen Chatradios etc. Erfahrung im Umgang mit der Technik (Simplecast & Shoutcast), aus ursprünglich einem PC mit Winamp und Headset wurden 2 PCs, ein zum Mischpult missbrauchter 16Kanal Bandrecorder plus USB-Chinch Interface und zwei ältere aber zumindest meiner Meinung nach brauchbare Sennheiser Mikrophone, Typ ist mir nichtmehr bekannt.
Statt Winamp verwende ich jetzt Mediamonkey auf beiden PCs, jew. mit gültigem Gold Schlüssel (einmal die 2er einmal die aktuelle 3er Version) um Ordnung in meiner Musik zu halten, in Verbindung mit atomixmp3, dem kleinen Bruder von vDJ mit weniger Spielzeugfunktionen aber immerhin zwei "Decks" die allerdings beide dieselbe Soundkarte befeuern. Aber auch da wird noch Abhilfe geschaffen.
Die Musik... Das ist ein großer Schrank voll CDs, teilweise älter als ich, aber da sind auch viele aktuelle Veröffentlichungen, auch abseits des "Mainstreams". Bis letzte Woche konnte ich dabei auch auf Vinyl zurückgreifen, bis der Antrieb repariert ist fällt das allerdings aus.
Zur Technik: Für mich sind schon z.B. 50Euro im Monat ein riesen Haufen Geld, deshalb wird bei mir niemals erstklassiges Equipment stehen. Entweder es geht mit dem was irgendwie erreichbar ist oder es wird solange gebastelt bis es passt.
Mein Geld stecke ich lieber in CDs und/oder Konzertbesuche um weiter an der Musik zu bleiben.

Ich halte also fest: Ich bin kein Profi, bestenfalls ein interessierter Amateur, allerdings sehe ich das Internetradio auch als eine Form Praktikum oder Vorbereitung , denn mein Berufswunsch ist weiterhin irgendwann mal "Radio zu machen".
Soweit zu mir. Das Radio sollte nach Möglichkeit zumindest so etwas wie eine feste Struktur sowie eine gewisse Qualität besitzen und seriös wirken, gerne würde ich in einem Team mit fähigen Kollegen zusammenarbeiten, die bereit sind Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen mit mir zu teilen, zumindest jedoch nicht zurückhaltend sind mich auf Fehler aufmerksam zu machen und Verbesserungsvorschläge zu liefern.

Falls das nun jemand liest der nicht vollkommen abgeschreckt ist von meiner Vorstellung würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen, z.B. per Mail an
rockfactory [at] web [.] de oder per PN hier im Forum.
 
AW: Moderator sucht Webradio

@Prochill

Weißt du, ist ja alles gut und schön, auf einige Fehler mag ich nicht eingehen.

Aber bitte, verdammt, denk doch mal ein klein wenig mit...
Du schreibst hier eine Bewerbung hin.

Ich fasse die nun mal so auf: "Ich bin da, wer mich will meldet sich gefälligst bei mir" ...

DU möchtest doch bei einem Radio arbeiten. Erwartest du nun, dass hier ein Radio, welches etwas auf sich hält, dich nun anschreibt?

Wird dich die Firma Siemens anschreiben, wenn du irgendwo ne Bewerbung hinschreibst?
NIE!

Also warum sollten das gerade Webradios machen?
DU erwartest Qualität usw. Also: E-Mail, Radiosender suchen der zu DIR passt, Bewerbung, Lichtbild usw usw usw. Und ab dafür.
INDIVIDUELLE BEWERBUNG.

Sorry, aber ich kann diese Bewerbungsschreiben bald nicht mehr lesen. Die Spammen das Forum voll und es wird sich kaum ein gutes Radio melden ...

Und bevor ich angeprangert werde, warum ich immer Beispiele aus der "echten" Arbeitswelt bringe, hier die Erklärung: Mit abgeschlossener Meisterausbildung, kann ich ein klein wenig drüber urteilen ...

So, das musste ich nun mal loswerden.

Liebe Grüße,
Tobi
 
AW: Moderator sucht Webradio

@ dave777: Aber bitteschön, JEDEN separat anschreiben und bedanken und ggf. absagen! Das gebietet allein schon die Höflichkeit.....
Ich wundere mich aber jetzt mal .... hatte eigentlich irgendeine kluge Bemerkung oder dergleichen aus dem Kuhwald erwartet. Was ist das hier, ein neues Forum? Habe ich was überlesen? Gibt es eine neuerdings eine Jobbörse?
und radiofm : Bei Internetradios kennt man in aller Regel die Mitarbeiter ? Ach ja....? Bei den Entfernungen? Da wirst Du selbst bei "offenen Radios" (NKL ?) aber mehr Gelegenheit haben,jemanden persönlich anzutreffen....
 
AW: Moderator sucht Webradio

Ich wundere mich aber jetzt mal .... hatte eigentlich irgendeine kluge Bemerkung oder dergleichen aus dem Kuhwald erwartet. Was ist das hier, ein neues Forum? Habe ich was überlesen? Gibt es eine neuerdings eine Jobbörse?
Und welche Bemerkung sollte das sein? :rolleyes:
Nein, du hast nichts überlesen - du hast erst gar nicht gelesen.
Der Thread ist alt und älter und geduldet.

Erst lesen, dann posten, bitte. :wall: Danke.

Gruß, Uli
 
AW: Moderator sucht Webradio

ok. Gebe mich der Übermacht geschlagen. Verwundert bin ich trotzdem.... Werde mir jetzt einen Knoten irgendwohin machen, wenn ich was suche. :rolleyes:
 
Ich suche einen neuen Sender

Hallo zusammen.

Ich suche einen neuen Sender.
Zu meinen Daten:

25 Jahre; männlich; ca. 4 Jahre erfahrung; Musiker, Produzent, DJ, Musikjunkie...

Was ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einem Sender der sich des Mainstream's distanziert, erfahren ist und sich auch um Webpräsenz bemüht.

Was ich euch bieten kann:
Zuverlässigkeit, Offenheit, Kompetenz (auch in technischen Fragen).

Meine Genres
Detroit-Techno, Electroboogie, Minimal, House
Jazz, Acid-Jazz, Funk, Soul, Northernsoul, Motown, Black
OldschoolHipHop, Crossover
Punk,Ska,Oi,Reggae
Thrash/Black/Deathmetal

Feedbacks sind auch per mail erwünscht: deerhythm@gmx.de

lg
 
AW: Ich suche einen neuen Sender

hi.... mainstreams ohne das blöde Apostroph... Aber wie Du Trash/Metal/Deathmetal/Oi (WÜRG!) mit gutem altem Motown-Sound und das wiederum mit "Detroit"-Techno (ach herrjeh...) zusammen kriegen willst, verwundert mich (nicht nur) leicht. (:D)
Und da wird es - Prognose - doch schwer sein, einen geeigneten Sender (Internet?) zu finden.... Bislang fällt mir nur byteFM an, wo solche "Autoren-Musiksendungen" mit einer ungeheuren Spannungsbreite laufen (wertfreie Aussage... ist eben so). Dazu fällt Dir vielleicht der NAME? Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ansonsten der Tip: Reduziere Deine musikalische Spannbreite auf ein erträgliches Maß und/oder konzentriere Dich auf ein Musikgenre (mit artverwandtem). Sonst wirst Du ggf. lange auf ein Angebot warten...(wenn es sich schon wie ein Horror-Kabinett liest (:D) ) :rolleyes:
 
AW: Ich suche einen neuen Sender

hi.... Aber wie Du Trash/Metal/Deathmetal/Oi (WÜRG!) mit gutem altem Motown-Sound und das wiederum mit "Detroit"-Techno (ach herrjeh...) zusammen kriegen willst, verwundert mich (nicht nur) leicht. (:D)

Ich suche keinen Sender mit solcher Bandbreite. Ich hab hier lediglich die Genres aufgelistet in denen ich mich auskenne und diese eben auch anbiete...
aber danke für den Tipp
 
AW: Moderator sucht Webradio

Hallo,

wir suchen ein Radio, indem wir ein eigenes Programm abhalten können. Also ein Moderator von uns sendet über euer Radio. Wir werden natürlich Rücksicht auf euere Community nehmen und auch auf Userwünsche eingehen.
Dafür zahlen wir gerne monatlich einen Beitrag.
Bei Interesse einfach eine PN/Mail :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben