Moderatoren-Adressen (besonders WDR 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terhorst151

Benutzer
Hallo zusammen,
wer kennt eigentlich WDR 4 Moderatoren Adressen?(auch Ehemalige)
Mich interessieren besonders folgende Adressen:
Ulla Norden,Rolf Roepke,Rainer Nitschke,Hermann Hillebrand,Uta Fußangel
.......
Aus datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich nicht,dass die Adressen ins Forum gestellt werden,sondern würde mich über eine einfach PN oder Email
an Terhorst151@aol.com freuen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
:) :) :) :) :) :)
Dominik
 
AW: Moderatoren Adressen(besonders WDR 4)

Ich dachte eigentlich die Frage wäre verständlich genug formuliert.:(
Ich möchte gerne die Privatadressen von Radiomoderatoren erfahren,um ihnen gegebenenfalls zu schreiben.:) ;)
So etwas nennt man auch "Fanpost".
 
AW: Moderatoren Adressen(besonders WDR 4)

Ich dachte eigentlich die Frage wäre verständlich genug formuliert.:(
Ich möchte gerne die Privatadressen von Radiomoderatoren erfahren,um ihnen gegebenenfalls zu schreiben.:) ;)
So etwas nennt man auch "Fanpost".

Glaubst du allen Ernstes, dass Leute - die die Adressen haben - diese an dich weitergeben?
 
AW: Moderatoren Adressen(besonders WDR 4)

Schreib lieber mal in den Sender...Ich glaube nich, daß Moderatoren so was so cool finden, wenn Sie "Fanpost" nach Hause geschickt bekommen, Hörer zu Hause oder auf m Handy anrufen oder vor der Tür stehen. Ich würd da die Polizei wegen Belästigung einschalten...
Jeder´, der hier Adressen rausrückt, würde eh gegen den Datenschutz verstoßen...
Also, lieber Pfoten weg davon...
 
AW: Moderatoren Adressen(besonders WDR 4)

Ich hätte noch die Adresse von DSDS-Star Andreas Ruscher aus Trier. Die hat er mal im Antenne-West-Interview rausgerückt...
 
AW: Moderatoren Adressen(besonders WDR 4)

Ich bitte Hermann das nächste Mal beim Ebbelwei, daß er Dir seine Adresse gibt, Dominik. Handy auch?


Gruß TSD
 
AW: Moderatoren Adressen(besonders WDR 4)

Das kommt davon wenn auch 30 Jahre später noch die ZDF-Hitparade wiederholt wird...
 
AW: Moderatoren Adressen(besonders WDR 4)

Ich hatte mal die Privatnummer von Michael Breitling. Aber den kennt halt keiner...
 
AW: Moderatoren Adressen(besonders WDR 4)

Wer is DSDS-Star Andreas Ruscher? is der noch berühmter und erfolgreicher als Elli und Küblböck zusammen?
 
AW: Moderatoren-Adressen (besonders WDR 4)

Ei natürlich ;)
kannst dir mal das Video dazu bei Antenne West im Intenet ansehen
 
AW: Moderatoren-Adressen (besonders WDR 4)

Doch, ich meine den raumausstattenden Fischfänger, der auch die erste Hommingberger Gepardenforelle entdeckt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben