1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moderatoren-All-Star-Team

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Nähkästchen, 28. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nähkästchen

    Nähkästchen Benutzer

    Liebe Forenkollegen,

    eine utopische Idee, aber manchmal muss man auch spinnen dürfen:

    Beim Benefizspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Bundesliga-Auswahl ist mir ein verrückter Einfall gekommen - ein Tag im deutschen Radio, dasselbe auf allen Frequenzen und moderiert von einem Moderatoren-All-Star-Team...

    Wie sollte der Tagesablauf aussehen?
    Wer mit wem, zu welcher Zeit, mit welcher Musik?

    Natürlich nur Gedankenspiele, weil es das wohl nie geben wird.
    (Obwohl ich schon denke, dass man damit Geld für einen guten Zweck machen könnte; wenn das auf nahezu allen Frequenzen zu hören ist, und es gut verkauft wird... und außerdem hat ja die Cross-Promotion zumindest im Fernsehen angenehm entspannt zugenommen: Harald Schmidt (ARD) wirbt gestern für Johannes B. Kerner (ZDF) und der dann für Genial daneben (SAT1) und clever (RTL).

    Aber das nur nebenbei - freue mich auf kreative Vorschläge für den All-Star-Tag!
     
  2. r@dio

    r@dio Benutzer

  3. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Moderatoren-All-Star-Team

    morningshow: mike thiel
    vormittag: kmh
    nachmittag: stefan meixner
    abend: jürgen törkott
     
  4. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Moderatoren-All-Star-Team

    Wo und was macht Törkott eigentlich jetzt? Beim DSF ist er nicht mehr.
     
  5. Nähkästchen

    Nähkästchen Benutzer

    AW: Moderatoren-All-Star-Team

    Gut, ich seh schon...

    die Idee war nicht neu und kreativ wird das hier auch nicht werden.

    Wenn ich Deinen Tag hören möchte, radiobayern, schalte ich Gong ein, dann auf Antenne Bayern, dann auf Bayern3. Das kann ich jeden Tag haben.

    Ein Trost bleibt - wenn eine Radionation schneller und kreativer sein darf, dann die Niederlande. ;)
     
  6. Schnittchen

    Schnittchen Benutzer

    AW: Moderatoren-All-Star-Team

    Meine Güte, da macht endlich einer mal einen Thread auf, bei dem es nicht drum geht, das Radio XY so furchtbar ist!Schön!

    Also meine Wünsche wären:

    Eine Morgenshow mit Ramon Montana, Arlette Drexler und Phillip Melzer
    Den Vormittag mit Stephan Dewes
    Den Nachmittag mit Matze Holdmann und Steffi Tücking (auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die sich mögen würden...grins)
    Der Abend mit Mark Brünner
     
  7. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Moderatoren-All-Star-Team

    Arlette, Stephan, Mark - woher, Schnittchen, nimmst Du die Dreistigkeit, meine absoluten Favoriten so lapidar aufzulisten?
     
  8. special

    special Benutzer

    AW: Moderatoren-All-Star-Team

    morgen: michael wirbitzky und sascha zeus
    abend unbedingt mit kai karsten!

    am nachmittag fällt mir da gerade noch ein wosch mit einem vogel ein. die waren heute wieder nicht schlecht.
     
  9. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Moderatoren-All-Star-Team

    Ein All-Star-Team braucht auch Leute aus dem Rest der Republik! Zum Beispiel Roger Handt und Manni Breuckmann. :cool:
     
  10. wiruss

    wiruss Gesperrter Benutzer

    AW: Moderatoren-All-Star-Team

    keine ahnung was törkott alles macht, aber u.a. ist er als radiocoach bei diversen sendern tätig (auch im ausland).
     
  11. Schnittchen

    Schnittchen Benutzer

    AW: Moderatoren-All-Star-Team

    @beobachter
    Verzeih mir diese Dreistigkeit- aber die sind halt meiner Meinung nach einfach die Besten!
    Kannst Du mir noch einmal verzeihen? :rolleyes:
     
  12. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Moderatoren-All-Star-Team

    Ja!
    Nein.
    Ganz in Ordnung soweit. Und die Nacht mit Marcus Barsch!
     
  13. Heiko-Baumarkt

    Heiko-Baumarkt Benutzer

    AW: Moderatoren-All-Star-Team

    Nee mit Marc Angerstein !!!
     
  14. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Moderatoren-All-Star-Team

    Dann eben ne Doppelmoderation ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen