Moderatoren bei Jump

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lulli

Benutzer
Hallo guten Abend,was ist eigentlich mit dem Nachmittag bei Jump wo ist Mitri Sirin?
Bleibt chris Derer in der Morningshow?
Hatte in der MDR Zeitung gelesen das der Christian Balser den Morgen ab 1.4 übernimmt?
Wo ist Mathias Karpe?
 
AW: Moderatoren bei Jump

@Lulli
Hallo
Bei JUMP sagen sie das er nur im Urlaub ist. Muss aber ein sehr langer Urlaub sein?! :cool:
Das mit Chris hab ich auch gelesen.Weiß aber auch net ob er jetzt geht oder nicht!? Wenn du was weißt schreib doch bitte.
 
AW: Moderatoren bei Jump

habe grad von jump eine mail bekommen das mitri bald aus dem wohlverdienten Urlaub zurück ist! Naja schau mer mal
 
AW: Moderatoren bei Jump

@Lulli (Frage Chris Derer)

Ich hab jump ne mail geschrieben was nun mit chris wird und ob christian die morningshow übernimmt oder nicht und das haben sie mir geanwortet :

"Chris Derer wird, entgegen der Berichte in den Zeitungen, weiterhin die
Morningshow moderieren. Christian Balser wird in der nächsten Zeit auch
eine Sendung bei JUMP übernehmen - lass dich überraschen."
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben