1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moderatoren bei Jump

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Lulli, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lulli

    Lulli Benutzer

    Hallo guten Abend,was ist eigentlich mit dem Nachmittag bei Jump wo ist Mitri Sirin?
    Bleibt chris Derer in der Morningshow?
    Hatte in der MDR Zeitung gelesen das der Christian Balser den Morgen ab 1.4 übernimmt?
    Wo ist Mathias Karpe?
     
  2. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Moderatoren bei Jump

    Zur letzten Frage
    vgl. hier.
     
  3. christel

    christel Benutzer

    AW: Moderatoren bei Jump

    @Lulli
    Hallo
    Bei JUMP sagen sie das er nur im Urlaub ist. Muss aber ein sehr langer Urlaub sein?! :cool:
    Das mit Chris hab ich auch gelesen.Weiß aber auch net ob er jetzt geht oder nicht!? Wenn du was weißt schreib doch bitte.
     
  4. Lulli

    Lulli Benutzer

    AW: Moderatoren bei Jump

    habe grad von jump eine mail bekommen das mitri bald aus dem wohlverdienten Urlaub zurück ist! Naja schau mer mal
     
  5. christel

    christel Benutzer

    AW: Moderatoren bei Jump

    @Lulli (Frage Chris Derer)

    Ich hab jump ne mail geschrieben was nun mit chris wird und ob christian die morningshow übernimmt oder nicht und das haben sie mir geanwortet :

    "Chris Derer wird, entgegen der Berichte in den Zeitungen, weiterhin die
    Morningshow moderieren. Christian Balser wird in der nächsten Zeit auch
    eine Sendung bei JUMP übernehmen - lass dich überraschen."
    :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen