Moderatoren gesucht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hepp

Benutzer
... für den dienstältesten Onlinesender.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort Moderatoren/innen, die 1 x wöchentlich von Zuhause eine 3-4 Stunden lange Sendung produzieren und ins Netz streamen. Aufgrund der finanziellen Situation, die wie viele andere Onlinesender auch uns betrifft, können wir leider keine finanzielle Aufwandsentschädigung bieten.

Aber vielleicht lockt den einen oder die andere ja die Möglichkeit, mal völlig losgelöst von Format-Korsetts frank und frei von der Leber zu senden. Mal für einige Stunden sein eigener Musikredakteur sein und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen. Wär das nix ?

Übrigens: besonders geeignet für Mods, die noch nie Onlineradio mit parallel laufendem Chat gemacht haben. Denn diese Interaktivität ist das Salz in der Onlineradiosuppe :)

Bei Interesse bitte mail an: Hepp@intersurfradio.de oder info@intersurfradio.de.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben