Moderatoren Im Norden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesen Gerüchten kann ich nicht folgen, da ich auch mal im selben Haus gesessen habe. Und er ist immer freundlich - zu jedem. Da gibt es ganz andere. Aber es gibt eben Leute, die ihm das nicht gönnen...
 
Moderatoren im Norden - da denke ich an die frühen 90er Jahre und das damals geniale Programm von radio ffn.

Uli Kniep, Ecki Stieg, Lutz Hanker, Tom Petersen...und wie die fähigen Musik-redakteure und -moderatoren alle hiessen.
Weiss eigentlich jemand, was Andrea Wächter (früher ffn) jetzt macht?

Gruss
 
.... ja, tom petersen war klasse (übrigens, von ihm stammt die begrüßung "hi-die-hey" - wurde von vielen kopiert:mad: ) , ist jetzt schon lange beim wdr - hat lange die musik für wdr 2 gemacht und macht jetzt funkhaus europa.

tobi deppisch war wirklich sehr gut, bei o.k. sowie bei nrj hh! sendet der gute eigentlich noch/oder wieder ??

marek erhardt war auch super - marek spricht viel werbung radio/tv - ist er noch oder wieder on air ?

unglaublich schlecht finde ich den claim-runter-rassler marco tristam von nrj hh. er ist die unangefochtene nr.1 meiner "ganz mies skala".

der beste ist werner reinke! er funkt zwar nicht im norden aber dafür stammt er aus der ecke bremen. gilt das auch ?

"Viva Colonia" von de Höhner - rockt!
schlagerfuzzi
 
Radiomann, stimme Dir mit Deiner Einschätzung, gerade was Jens Krause angeht, der auch shon bei BFBS war, voll zu. Meinst Du mit Sabine Kastner Sabine Braun??? Die habe ich auch sehr gerne gehört, schon in Popfit auf NDR Radio Niedersachsen damals. OT Staumelder: Meine Meinung - grundsätzlich wirkt Steinbock :) HB bei HRA on air natürlich - Mail folgt am WE, OK? ;)
 
[OT]Hey Matthias, ist HB Steinbock? So tief habe ich mich nicht in seine Bio gegraben. Mail: Okay, nach dem Roman kein Wunder :D[/OT]

@ Radiomann:
Das was ich über Hinnerk B geschrieben habe war meine Meinung. Diese setzt sich aus Berichten von ehemaligen HRA-Angehörigen (klingt wie eine Sekte :D) und einer sehr merkwürdigen persönlichen Begegnung zusammen. Hinzu kommt, dass Herr B zu dem Zeitpunkt der Begegnung unter dem Einfluss alkoholischer Genussmittel stand (wie die meisten auf dieser Veranstaltung, ich war jedoch nüchtern und daher vielleicht nicht so empfänglich für seine "Art"). Lasse mich aber gern eines besseren belehren. ;)

@ All:
Wo ist eigentlich Erik Förster (RB4, N-Joy) geblieben? Der hat mir gut gefallen.
 
Eric Förster war nie bei N-joy - hat da höchstens mal eine Probewoche gemacht!!! Trotzdem ein guter Moderator - ich erinnere mich noch an schöne OK-Radio-Zeiten.
 
@ Morgenmänn:
Bist Du Dir da sicher? Ich habe ihn mehrfach bei "N-Joy The Party" gehört. Das war aber zeitlich begrenzt (ein paar Wochen). Danach war er wieder bei RB4 und das letzte was ich von ihm gehört habe waren Spots/Trailer die auf RB4 liefen und eine Radio Bremen-Veranstaltungen ankündigten. Aber das war "damals" (als man RB4 noch länger als 30 Minuten hören konnte :rolleyes: ).
 
Ich lach mich tot!

Ich mußte grad schmunzeln über den Beitrag vom Schlagerfuzzi... ist ja lustig das über die Wortschöpfung "hey-di-hei" gesprochen wird :D (ist jetzt nich bös gemeint - nur lustich)
 
ACHJA!!!

TOP:

Rüdi Flöder - Antenne (soviel Zeit muß sein!)
Dani - 89.0
Susan Hammann - eff eff en

FLOP:

Sven von eff eff en (nerv)
Christian Brost - Radio Hamburg (doppelnerv)
Ralf Pottschuß - NRG (ohgottohgott)
 
Hardeland

Also ich weiss nicht was die hier alle am Hardeland so toll finden. Ich finde irgendwie, das der immmer mega verplant ist und nicht so recht weiss warum er eigentlich heute morgen aufgestanden ist. Seitdem der da ist hab ich es mir immer mehr abgewöhnt die Mornigshow zu hören. Ich hab nämlich jetzt die Lösung: Zum Informieren einfach NDR INFO und zum Musik hören eigene CDs! Das ist besser als N-joy, NDR2, FFn, Antenne und Radio 21 zusammen! Sorry! Aber der Hardeland ist echt nicht gut! Besser finde ich da: Isabel Eberle (n-joy) Die wirkt nopch frisch und nicht so abgenuddelt....
 
Super: Daniel Pavel (SAW) leider falsche Sendeschiene
Bö-Fi (rsa)
Flop: Jochen Becker (N-Joy)
Dany (RTL)
Tim Wiese (ex-NRJ, Sputnik) leider falscher Job
 
Hallo Lynnchen,

da wir ja hier nach Moderatoren im Norden suchen (siehe Titel des Threads) und du uns in deiner Top-Liste nur zwei aus dem Osten anbietest, gehe ich mal davon aus, dass du im Norden bislang vergeblich nach guten Mods gesucht hast...
 
Warren Green ist wahrscheinlich wirklich ganz gut. Wenn er aber -wie du schreibst- bei Radio SAW arbeitet, dann hat er in dieser Aufzählung hier nichts zu suchen!

ES GEHT UM MODERATOREN IM NORDEN!!!!!!!!!!!!!
 
was ist Norden

@ AC

Nun ich muss leider anmerken das Radio SAW in vielen Teilen von Norddeutschland, vorallendingen im Raum Hannover, Braunschweig und Harz gehört wird. Wenn du die letzte MA Dir mal genau anschauen tust, dann wirst Du feststellen, dass SAW eine Menge Hörer in Niedersachsen hat. Da frage ich mich nur was für dich Norden heisst. Gehört Niedersachsen für Dich nicht dazu:confused:
 
@ Crazy Dale:

Informiere dich bitte, was die Buchstaben SAW bedeuten, schreibe dann hier in das Forum, dass es sich bei SAW um einen norddeutschen Sender handelt und du bekommst von mir einen Geographie-Kurs an der Volkshochschule spendiert!
 
Nicht nur der Sendename auch der Slogan: Superhits fürSachsen-Anhalt -das ist doch der Osten und nicht mehr der Norden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben