moderatorenentlassungstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sandra

Benutzer
scheint heute ein guter tag zum entlasser der morningleute zu sein. rs2 machte es vor und project 89.0 zieht nach. mit einem klitzekleinen unterschied natürlich! alex wird wirklich nicht wiederkommen:

folgende pressemitteilung läuft gerade durchs netz:

Neuer MorningMan bei Project 89.0 digital
?MadDog ? Die Morgenlatte? löst AmokAlex ab


Halle, 22. Februar 2002. Deutschlands einziger Sender, bei dem wirklich alles von den Hörern entschieden wird, hat ab Montag einen neuen Morningman: Sascha ?MadDog? Polzin. Der 26-jährige Braunschweiger wird ab Montag, den 25. Februar 2002, als ?MadDog ? Die Morgenlatte? die Hörer in Sachsen-Anhalt, Hessen, Thüringen, Sachsen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Brandenburg und Bremen wecken.
?Damit folgt Project 89.0 digital konsequent seiner Senderphilosophie: Unsere Hörer entscheiden und wir handeln?, so Geschäftsführer Kai Fischer (40).

MadDog hatte sich im Juli 2001 im Finale des größten Moderatoren-Castings in Deutschland den Project-Hörern zur Wahl gestellt, gewann seine eigene Show und startete bei Project 89.0 digital wie geplant voll durch.
Bisher moderierte er die Newcomershow ?Neu & Fettig? und gewann damit schnell die Sympathien der Project-Hörer. Nach intensiver Moderatorenschulung ist MadDog jetzt bereit für seine tägliche Morgenshow.

MadDogs rasanter Aufstieg im Radiogeschäft findet nun zu Recht seinen vorläufigen Höhepunkt als neues Aushängeschild von Deutschlands einzigem Sender, bei dem die Hörer das Programm bestimmen.

Kai Fischer weiter: ?Wir bedanken uns bei AmokAlex für die tolle Aufbauarbeit und Unterstützung. Wie wir weiter zusammenarbeiten, werden die Gespräche zeigen.?

Wer MadDogs bisherige Show ?Neu & Fettig? in Zukunft moderieren wird, soll auf einem neuen, deutschlandweiten Moderatorencasting entschieden werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben