Moderatorenflucht bei Bremen Vier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man es genau will, ist nun Ike Pauly endgültig rausrotiert. Malin Kompa hat Rieke Bargmanns Platz in "mittendrin" übernommen, dafür ist jetzt Sonja Koppitz in die 10-12- und 14-18-Schiene gekommen.
Ike Pauly ist recht regelmäßig am Samstagmorgen dran. Die Sendung "Achtung-Fertig-Wochenende" wird immer öfter nicht von JUK und Daniela Sadri moderiert.
Nochmal zu Sonja Koppitz zurück: Erst habe ich gedacht: "Ach, Chrissie Look darf auch mal wieder nachmittags ran..."
 
Wenn man es genau will, ist nun Ike Pauly endgültig rausrotiert. Malin Kompa hat Rieke Bargmanns Platz in "mittendrin" übernommen, dafür ist jetzt Sonja Koppitz in die 10-12- und 14-18-
Nochmal zu Sonja Koppitz zurück: Erst habe ich gedacht: "Ach, Chrissie Look darf auch mal wieder nachmittags ran..."

Das habe ich auch gedacht.
Vom Moderationsstil erinnert sie mich an Malin.
 
Ike Pauly ist aber auch am Sonntag zu hören. Ich meine, sie bei Weltweit gehört zu haben.

Meines erachtens sollte Olaf Rathje noch mehr Sendezeit bekommen. Der hat es irgendwie drauf und kommt angenehm frisch rüber.
 
Ike Pauli hat Axel P. Sommerfeld in "Weltweit" am Sonntag nur vertreten. Eigentlich moderiert er die Sendung.

Olaf Rathje würde ich auch gerne öfter hören.

Lea Finn finde ich gar nicht so schlimm. *duckwegundschnellweghier*
 
Wie denn.... Bremen 4 gibt es noch??? Seitdem die "Verantwortlichen" an der Musikauswahl gebastelt haben, höre ich diesen Mist nicht mehr. Da kann JUK noch so toll seine faxen machen...der Sender tot...der stinkt schon :confused:
 
Das ist das eine. Was ich aber noch schlimmer finde, daß man diese wirklich genial gemachten Jingels und Trailer aus dem Programm genommen hat.
 
Ich erkenne da jetzt auch keinen großen Unterschied, bis auf die Tatsache, daß man mittlerweile zumindest wieder den ein oder anderen Neunziger-Titel spielt. Insgesamt ist mir die Playlist für "Bremen-Vier-Verhältnisse" nach wie vor zu weichgespült.
 
Wobei man sagen muss, die beiden neuen Comedy Formate mit der Psychologin Uta Pümpelmann-Schneider und der Promi-Expertin Cornelia Knick schon für Lacher (bei mir) gesorgt haben.
 
Heute Morgen war die E-Mail des Bremen Vier Musikscouts im Postkasten. Die "Gewinner" der letzten Woche:

1. Peter Fox - Schüttel deinen Speck
2. London Grama - Strong
3. Adele - Rumours has it

Als ich den letzten Musikscout gehört und abgestimmt habe, wusste ich, dass Peter Fox die Abstimmung gewinnen wird. Das zeigt, dass die Hörer mal was anderes hören möchten. Bisher habe ich das Lied allerdings noch nicht bei Bremen Vier gehört.

Dieses Mal sind u.a. Fettes Brot (Für immer immer), Unheilig, Casper (Alles endet aber nie die Musik), die Broilers sowie Macklemore (White Walls) dabei.

Ist das Bremen Vier Land cool, werden Casper, die Broilers und Macklemore die Plätze 1 bis 3 belegen und nicht die unsägliche andere Musik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben