1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moderatorenwechsel bei Antenne Brandenburg ab 02.05.2016

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von 0815xxl, 05. Mai 2016.

  1. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    da der alte Thread geschlossen ist, fang ich halt einen neuen an. ;o)

    Ähnlich wie bei radioeins (rbb) gibt es auch bei Antenne Brandenburg zum 02.05.2016 ein paar Umbesetzungen.
    Franziska Maushake und Eric Mickan sind das neue Morgen-Team (neben Tina Kramhöller & Marcus Asmus). Alexander Dieck wechselt zu 'Hallo Brandenburg' (Mo-Fr 10-14 Uhr, Sa 10-15 Uhr) und 'Regionaljournal Potsdam' (Mo-Fr 14-17 Uhr). Yvonne Krause ist von der Moderatoren-Liste gestrichen.

    www.antennebrandenburg.de/programm/moderatoren/die_antenne_moderatoren.html
    www.antennebrandenburg.de/programm/moderatoren/alexanderdieck.html
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    Eric Mickan... das ist ja lustig. Ich bekomme von dem, was der RBB im Radio macht, ja faktisch nichts mehr mit, aber Mickan bei Antenne Brandenburg finde ich schon schräg. Weil: er ist deutlich jünger als ich, und ich fühle mich geschätzt 30 Jahre zu jung für Antenne Brandenburg. Da sind ja die Moderatoren auf Antenne jünger als bei Radio Eins. *fg*

    Eric habe ich einst im Campusradio an der FH Jena kennengelernt, da war er mal Chefredakteur. Weit gekommen, Gratulation, Eric!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Mai 2016
    RadioHead gefällt das.
  3. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    Yvonne Krause ist jetzt bei den Nachrichten, gesterm am Montag 09.05.2016 zum ersten Mal gehört, 16 Uhr, 18 Uhr und 19 Uhr.
     

Diese Seite empfehlen