1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möglicher Absturz der "Columbia"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiomaus, 01. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomaus

    radiomaus Benutzer

    Der Nachrichtensender n-tv hat als einer der ersten sowohl im Internet als auch im Fernsehen über den Absturz der US-Raumfähre "Columbia" berichtet.

    Aber wie war das mit dem Medium Radio - wer hatte von euch wann zum ersten Mal die Meldung on air und was habt ihr danach für ein Lied gespielt???

    Oder die Frage an nicht-Moderatoren: Wo habt ihr zum ersten Mal davon im Radio gehört?
     
  2. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    Radio Nrw in einen Extra aus der News Redaktion um ca 16:50, bei den öffentlisch Rechtlsichen Teilweisse erst nach 17:20 Grund: Bundesligaschlusskonfi
     
  3. Grisu

    Grisu Benutzer

    Bayern3:
    Meldung um 15:45 Uhr (ausgerechnet in der Comedy-Show, die wurde dann sofort gekippt), erster Beitrag 16:10 Uhr.
    Von da an Berichte, Interviews etc., bis Mitternacht durch - auch im Netradio.
     
  4. radiomaus

    radiomaus Benutzer

    Das bei radioNRW habe ich auch gehört.

    Bei NDR2 (hier leider nur per Kabel) habe ich es zuerst in den News um 16.00 Uhr gehört - kann aber vorher schon was gekommen sein.

    Bei WDR2 gab es die erste Information schon um 15:45 Uhr - die erste Liveschaltung um 15:55 Uhr direkt vor den Nachrichten... Danach stand dann in der Tat die Bundesliga im Vordergrund.
     
  5. OHRgasmus

    OHRgasmus Benutzer

    habe mir sagen lassen, das ndr2 auch bereits 15:45 breaking news hatte, während der Bundesligashow.

    radio nrw wirklich erst 16:50Uhr????? Da ist der Sender aber nicht gerade auf der Überholspur!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen