1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möller neuer mdr-Hörfunkdirektor

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Stefan_HH, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan_HH

    Stefan_HH Benutzer

    Möller wird Hörfunkchef

    Der bisherige stellvertretende Chefredakteur der Tageszeitung "Die Welt", Johann Michael Möller, ist neuer Hörfunkdirektor des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR). Der MDR-Rundfunkrat bestätigte gestern in Leipzig zudem sechs weitere Direktoren für fünf Jahre im Amt. Möller arbeitete zuvor bereits im MDR-Landesfunkhaus Thüringen sowie als Moderator der eingestellten ZDF-Sendung "Kennzeichen D" und für die "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Er folgt auf Barbara Molsen, die auf eigenen Wunsch nicht erneut von MDR-Intendant Udo Reiter nominiert worden war. Johann Michael Möller soll seine Tätigkeit in der MDR-Hörfunkzentrale in Halle im Herbst beginnen.

    epd

    (Quelle: Hamburger Abendblatt, 31.01.2006)


    Feuer frei für Spekulationen, auch wenn der Mann erst im Herbst anfängt. Was wird diese Personalie wohl für Auswirkungen haben? Wird es größere Veränderungen geben bei JUMP oder SPUTNIK?
     
  2. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen