Möller neuer mdr-Hörfunkdirektor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan_HH

Benutzer
Möller wird Hörfunkchef

Der bisherige stellvertretende Chefredakteur der Tageszeitung "Die Welt", Johann Michael Möller, ist neuer Hörfunkdirektor des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR). Der MDR-Rundfunkrat bestätigte gestern in Leipzig zudem sechs weitere Direktoren für fünf Jahre im Amt. Möller arbeitete zuvor bereits im MDR-Landesfunkhaus Thüringen sowie als Moderator der eingestellten ZDF-Sendung "Kennzeichen D" und für die "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Er folgt auf Barbara Molsen, die auf eigenen Wunsch nicht erneut von MDR-Intendant Udo Reiter nominiert worden war. Johann Michael Möller soll seine Tätigkeit in der MDR-Hörfunkzentrale in Halle im Herbst beginnen.

epd

(Quelle: Hamburger Abendblatt, 31.01.2006)


Feuer frei für Spekulationen, auch wenn der Mann erst im Herbst anfängt. Was wird diese Personalie wohl für Auswirkungen haben? Wird es größere Veränderungen geben bei JUMP oder SPUTNIK?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben