1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MOIRA Rundfunk

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sammy3, 06. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sammy3

    Sammy3 Benutzer

    Bin neu in der Radioszene und verschaffe mir gerade einen ersten Ueberblick. Ein Freund hat mir von einer Moira Rundfunk erzaehlt, angeblich eines der groesseren Radiounternehmen in Deutschland. Kann mir jemand sagen, welche Radios die betreiben bzw. wo sie beteiligt sind? Was heort man sonst von denen? Vielen Dank fuer eure Hilfe.
     
  2. listener_no4

    listener_no4 Benutzer

  3. yeahma

    yeahma Benutzer

    Radio Regenbogen
     
  4. traumschiff

    traumschiff Benutzer

    bigFM
    Radio Metropol
     
  5. RadioM1

    RadioM1 Gesperrter Benutzer

    Hit Radio RPR Eins nicht zu vergessen!
     
  6. morethanafeeling

    morethanafeeling Benutzer

    die moira ist die radio-beteiligungs-gesellschaft der ludwigshafener medien-union, die an sehr vielen medien-unternehmen in allen bereichen beteiligt ist. hinter der medien-union steht die "rheinpfalz", kohls haus-zeitung.

    die moira sitzt auch im gebäude der rheinpfalz in ludwigshafen, geschäftsführer ist steffen müller.

    grüße
    m.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen