1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Momente des Sports" bei Orange94.0/Ö1

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von FunkmasterP., 29. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FunkmasterP.

    FunkmasterP. Benutzer

    Ein nichtmehr ganz so neues Format, welches seit Januar 2013 über Orange94.0 in Wien auf Sendung geht und auch regelmässig an Ö1 verkauft. Die Sendung wurde 2013 für den österreichischen "Radiopreis der Erwachsenenbildung" (Kategorie: Sendereihen) nominiert und hat auch ansonsten schon einiges Preiswertes produziert.
    Seit kurzem auch auf Soundcoud zu finden: https://soundcloud.com/momentedessports

    Eine etwas andere Art auf den Sport zu blicken - in Form von Radiofeaturen und großen Reportagen. Endlich mal was neues..?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2014

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen