1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monitor-Mute nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von Sven76LDK, 18. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven76LDK

    Sven76LDK Benutzer

    Hallo,

    ich würde mir gerne an meinem Mischpult (Soundcraft Spirit ES) via Mikroschalter oder Gabellichtschranke (dürfte platzmäßig eng werden...) eine Monitor-Mute-Schaltung mit zusätzlicher Rotlicht-Schaltung bauen. Hierbei sollte die Schaltung 4fach ausgeführt sein (Habe 4Mikrofoneingänge, die gelegendlich auch alle genutzt werden...).
    Mit dem Lötkolben kann ich auch recht gut umgehen nur für die Schaltungsentwicklung fehlt mir schlichtweg das Know-How...
    Bin halt ein typischer Bausatz-Bastler...
    Wer kann mir helfen?
    Vielleicht hat ja einer von Euch nen Lochrasterplatinen-fähiges Layout?
    Ätzanlage steht mir leider nicht zur Verfügung.

    LG
    Sven
     
  2. AlexS

    AlexS Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen