1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monitora: Steckerbelegung?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Bexy, 20. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bexy

    Bexy Benutzer

    Hallo, ich suche die Steckerbelegung des Monitora Mikrofonvorverstärkers V576. Kann jemand helfen? Gruß Hanno
     
  2. jangk

    jangk Benutzer

    Hallo,

    hier ist das Datenblatt:

    monitora V576-1.jpg monitora V576-2.jpg

    LG
    Jean
     
    Bexy gefällt das.
  3. Bexy

    Bexy Benutzer

    Super! Vielen Dank!
     
  4. Bexy

    Bexy Benutzer

    Hallo, hast Du auch Unterlagen über den Monitora 5108? Ich kenne nur die Steckerbelegung, werde aber nicht so recht draus schlau. LG Hanno
     
  5. jangk

    jangk Benutzer

    Hallo,

    tut mir leid, die 5108 kenne ich nicht und habe auch nichts davon in meinen Unterlagen.

    LG
    Jean
     
  6. beaumu

    beaumu Benutzer

    hallo,
    Sie haben auch die Electonics Monitora v576 Muster?

    (Sorry, ich verwenden Google Translate)
    (Vielleicht Französisch sprechen Sie?)
    danke

    Jerome
     
  7. beaumu

    beaumu Benutzer

    Ich meine die shematic :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. November 2014

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen