Monokabel: Nachteile gegenüber Stereokabel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Monokabel: Nachteile gegenüber Stereokabel?

Gelb schrieb:
Entweder hängst Du den PC-Eingang an einen anderen Ausgang vom Pult (z.B. kannst Du am Master einen einfachen Verstärker anschließen und dort den Aux out an den PC-Eingang hägen)

Versehe ich nicht ganz :) Kannst du mir das bitte näher erleutern

Gelb schrieb:
oder Du sorgst dafür, daß der Soundkartentreiber seinen Ausgang nur dann öffnet, wenn auch ein Signal anliegt.

Brauche ich dazu auf jeden Fall ein weiteres Gerät? Soundkartentreiber ist auf dem aktuellsten Niveau, hab Thomann angeschreiben (Swissonic) und die haben mir das bestätigt.
Hab noch ne andere Soundkarte im PC das ist zwar ne Standardkarte und nicht so gut wie die Inca, aber über die kann ichs ja auch laufen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben