Monster-Mega-Gau bei Hundert,6 Berlin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Monster-Mega-Gau bei Hundert,6 Berlin!

star poste etwas Sinnvolles, bitte!

(Zu #23, es sollte "Mitschnitt" heissen)
 
AW: Monster-Mega-Gau bei Hundert,6 Berlin!

Andilein schrieb:
um das mal aufzuklaeren ;) ich als treuer und wohl auch einziger 100,6 hoerer *g* weiss natuerlich... die nachrichten in dieser form kommen von der dpa (geschrieben und gesprochen) leider wurde beim voicetracking etwas geschlampt und das ende der nachrichten nicht geschnitten...
Das Ende der Nachrichten ist schon korrekt geschnitten. Was man da hört sind vielmehr die 28 Sekunden vor dem Moment, ab dem das eigene Voicetracking von Hundert,6 eigentlich aufgenommen bzw. gesendet werden sollte. Und das mindestens zweimal, weil halt derselbe Track mindestens zweimal abgenudelt wurde. Über die Aktualisierung der Nachrichten selbst sagt das nichts aus, dafür aber darüber, inwiefern bei Hundert,6 noch live moderiert wird.

Das mit dem Gruß ist aber einwandfrei
biggrinflip.gif
bigok.gif
 
AW: Monster-Mega-Gau bei Hundert,6 Berlin!

Leute, was macht Ihr denn am Freitag und am Samstag Abend ? Geht in die Disco. Macht Eure Perle glücklich, trinkt Euch nen Pils oder raucht Euch einen. Lasst das Voice Tracking mal Voice Tracking sein.
 
AW: Monster-Mega-Gau bei Hundert,6 Berlin!

Liebe Uschi

ich gehe in Discos, die erst ab 24 Uhr voll sind.

Vorher führe ich ein Doppelleben: Ich höre piefiige Radiosenders!
 
AW: Monster-Mega-Gau bei Hundert,6 Berlin!

Aber der Nico scheint Humor zu haben: Falls das Absicht war: Als letzte Platte lief "Live is Life" von Opus.
 
AW: Monster-Mega-Gau bei Hundert,6 Berlin!

Uschi Glas schrieb:
Leute, was macht Ihr denn am Freitag und am Samstag Abend ? Geht in die Disco. Macht Eure Perle glücklich, trinkt Euch nen Pils oder raucht Euch einen. Lasst das Voice Tracking mal Voice Tracking sein.

"oder raucht Euch einen"..... :p :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben