1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moonlight-Radio; gibt es das schon?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Chatfather, 09. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chatfather

    Chatfather Benutzer

    Sorry das ich in den beereich reinschreibe aber bin auf der Suche nache einen Namen für einen webradio und wollte wissen ob was bekannt ist ob der Name schon weg ist ?

    Hab ein google einen gefunden aber scheint Offline zu sein

    Gerade gesehen es gibt doch einen der Online ist

    Habt ihr tips für einen guten Namen keinen Plan
     
  2. zee100

    zee100 Benutzer

  3. Chatfather

    Chatfather Benutzer

    Fun Radio One

    Ist echt schwer viele haben den namen Radio logischerweisse drin aber so gint es den nich was meint ihr zu den namen

    Fun Radio One
     
  4. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Moonlight-Radio

    Sorry, aber wer nicht die Kreativität hat sich einen Namen für ein Radio auszudenken der sollte gleich die Finger davon lassen.

    Es wird immer besser hier!

    Schreib mal so das man lesen kann was Du eigentlich sagen möchtest, ich spreche da nicht einmal von der Rechtschreibung.

    Namen für das Radio: http://www.lassdasradiozu.de
     
  5. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Fun Radio One

    Langweilig, gibt schon genug davon.
    http://www.funradiolive.com/
     
  6. Bratwurstler

    Bratwurstler Benutzer

    AW: Moonlight-Radio

    [​IMG]

    Gruß,
    Bratwurstler
     
  7. Raudi

    Raudi Benutzer

    AW: Moonlight-Radio

    Also ich denke wer nicht mal einen eigenen Namen findet der sollte wirklich überlegen es ganz sein zulassen weil wenn einem schon der name nicht einfällt wie sollte mann dann zu einem konzept kommen wo bei das sowieso für viele ein fremdwort ist.

    Mfg Raudi
     
  8. Mampf

    Mampf Benutzer

    AW: Moonlight-Radio

    Wie wäre es mit:

    Radio Schlächt Schraib - Unz isst die deutsche Rächtschraibung ekal
     
  9. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    AW: Moonlight-Radio

    Ich bin bereit, gegen eine angemessene Urheberrechtsgebühr natürlich, meinen Namen zur Verfügung zu stellen! :wall:
     
  10. USM69

    USM69 Benutzer

    AW: Moonlight-Radio

    Wie wäre es mir DAU-Radio?
     
  11. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: Moonlight-Radio; gibt es das schon?

    Ich meine, das schon mal irgendwo gelesen zu haben (ernsthaft!)

    Gruß,
    Croydon
     
  12. Chatfather

    Chatfather Benutzer

    AW: Moonlight-Radio; gibt es das schon?

    Kann das sein das ihr hier irgendwelche Problme habt ? Den was was ihr von euch ablässt das habe ich das letzte mal im Kindergarden gehört.

    Aber ihr seit witzige Kerle das muss man euch lassen auch wenn ihr warscheinlich noch etwas grün hinter den Ohren seit hatte ich ein leichtes Lächeln in meinen Gesicht.

    Denke das ihr nur ein Problem habe das wieder ein Radio kommt und von euren 4 Hörern was ihr habt wieder einer geht ................:D


    Weiter so ihr Profis

    Achso : An den Mods oder Amin hier löschst bitte meinen account den so was wie hier muss ich mir nicht antun danke
     
  13. Bratwurstler

    Bratwurstler Benutzer

    AW: Moonlight-Radio; gibt es das schon?

    "Achso: An den Mods oder Admin hier golden einrahmen bitte."


    Deine fehlende Kompetenz wiegst Du also damit auf, andere anzugreifen. Ich pers. habe das zuletzt im Kindergarten erlebt (oder halt auch im "kindergarden").


    Gruß,
    Bratwurstler
     
  14. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Moonlight-Radio; gibt es das schon?

    Na Gott sei Dank, wenigsten diese Einsicht hast Du. Übrigens wenn man keine Ahnung hat muss man nicht rumblöken wie ein Schaf, bringt nichts außer eben auf der Schlachtbank zu landen.

    Übrigens 4 Hörer ist ne Menge da werden wir in der Tat geizig :))
     
  15. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Moonlight-Radio; gibt es das schon?

    Ach weißt Du, Chatfather, die Zahl meiner Hörer bewegt sich irgendwo im fünf- oder sechsstelligen Bereich. Da kann der eine oder andere gerne mal zu Dir "gehen"; was soll's - er kommt ja ohnehin nach einer halben Stunde wieder.


    Gruß TSD
     
  16. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    AW: Moonlight-Radio; gibt es das schon?

    Ich will ja nicht frech sein, aber ... wieviele hast Du zur Zeit? :wow: Ich fand den Spruch witzig, denn ich kann getrost sagen, das ich nicht einen habe und damit ist Just in diesem Moment gemeint und ich würde ne Wette halten wollen, das Du Just in diesem Moment mich nicht überholst.

    Dahingestellt, ich persönlich würde mich sogar über einen Hörer freuen, wenns denn bei mir soweit ist!

    Gruß
     
  17. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Moonlight-Radio; gibt es das schon?

    Lach da habe ich just im Moment doch mehr zumindest über den Teststream :))

    Aber in der Tat wir sind down bis morgen von daher hat er vielleicht schon unsere HörerInnen... bibber.... bibber
     
  18. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    AW: Moonlight-Radio; gibt es das schon?

    Schön Steve Willson, dann haste das so aufgenommen wie ich es meinte ... mit einem lachenden Auge und mal im Ernst, meine Hörer hat er auch, denn auf meinem Teststream höre nur ich ;)

    Gruß
     
  19. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Moonlight-Radio; gibt es das schon?

    Gib Dich nicht auf: Lern denken und schreiben :)

    Bevor man irgendwelche Behauptungen aufstellt, sollte man sich
    1. Schlau machen
    2. Ein Deutschbuch kaufen

    Mit freundlichen Grüßen
    Clausel
    www.seidseit.de ;)
     
  20. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Moonlight-Radio; gibt es das schon?

    Ich hap heude pai Amazon nach eim Teudschpuch gesuchd und niechds gefunten :(
     
  21. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Moonlight-Radio; gibt es das schon?

    Tann haddu wohl valsh gesuchdt.
     
  22. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Moonlight-Radio; gibt es das schon?

    tass köhnde seihn, aba fas kenau pfaltch is, kahn isch dia auch nit sagen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen