Morgen Kinder wird`s was geben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franc

Benutzer
...morgen werden wir uns freun.
Kleine Umfrage: Worauf freut ihr euch denn am meisten bei der morgigen MA? Ist doch ein bißchen wie Weihnachten -oder?

Ich freue mich darauf, dass SWR4 mit etwas Glück neuer Marktführer wird in Rheinland-Pfalz (danke RPR, dass ihr RPR Zwei abgeschaltet habt...).
RPR1 wird sowas eins vor die Mütze kriegen -die brauchen keinen Boxkampf mehr zu inszenieren zwischen Morningmän L.K. und Paul Panzer.
Morgen werden sie ko gehauen!!!

Schade für all die aufrechten Kämpfer in der Turmstraße und den Zulieferern aus den Regionen...

Vielleicht straft mich die MA ja Lügen. Dann verstehe ich die Welt nicht mehr...
 
Ich freu' mich drauf, daß es morgen wieder nur Gewinner geben wird. Das ist doch was Schönes in diesen schweren Zeiten!
 
Irgendwo hab ich doch kürzlich schon das Ergebnis gelesen. "SWR 3 wird sie alle vom Platz fegen", oder so ähnlich. Oder bin ich zu naiv?
 
Wörtlich hieß es:

"SWR3 schafft und übertrifft alle anderen öffentlich-rechtlichen als auch privaten Radiosender in und um Deutschland!"

Quelle: radioforen.de
Autor: RADIO MUSS SEIN
 
SWR 3 ist supi!!!! Und ich bin auch ma auf de morgige MA gespannt... Vor allem natürlich auf die Ergebnisse hier im Saarland... Bin ma espannt wie Salü abschneidet :) ;) ... Ich denke ma jeder Saarländer weiß warum ;)

Gruß

Rolf
 
Hoffentlich kackt SWR3 ab. Das Programm hat mir zu Sendestart anfangs ja noch gut gefallen hat sich allerdings mehr und mehr zum Dudelsender entwickelt. Ob Regenbogen, SWR3, Hit1 die könnte man alle in eine Tonne kippen und rumrühren - es käme dasselbe wieder heraus. Wo sind die Spezialsendungen? Wo der Mut mal andere Musik zu spielen und nicht 3x am Tag "ooh Mändy, it´s mei leif,...)...Igittigitt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben