1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morgen Kinder wird`s was geben...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von franc, 02. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franc

    franc Benutzer

    ...morgen werden wir uns freun.
    Kleine Umfrage: Worauf freut ihr euch denn am meisten bei der morgigen MA? Ist doch ein bißchen wie Weihnachten -oder?

    Ich freue mich darauf, dass SWR4 mit etwas Glück neuer Marktführer wird in Rheinland-Pfalz (danke RPR, dass ihr RPR Zwei abgeschaltet habt...).
    RPR1 wird sowas eins vor die Mütze kriegen -die brauchen keinen Boxkampf mehr zu inszenieren zwischen Morningmän L.K. und Paul Panzer.
    Morgen werden sie ko gehauen!!!

    Schade für all die aufrechten Kämpfer in der Turmstraße und den Zulieferern aus den Regionen...

    Vielleicht straft mich die MA ja Lügen. Dann verstehe ich die Welt nicht mehr...
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Ich freu' mich drauf, daß es morgen wieder nur Gewinner geben wird. Das ist doch was Schönes in diesen schweren Zeiten!
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Irgendwo hab ich doch kürzlich schon das Ergebnis gelesen. "SWR 3 wird sie alle vom Platz fegen", oder so ähnlich. Oder bin ich zu naiv?
     
  4. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Wörtlich hieß es:

    "SWR3 schafft und übertrifft alle anderen öffentlich-rechtlichen als auch privaten Radiosender in und um Deutschland!"

    Quelle: radioforen.de
    Autor: RADIO MUSS SEIN
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Welch geradezu überbordener Optimismus! Wovon wird der bloß genährt?
     
  6. Rolf V.

    Rolf V. Benutzer

    SWR 3 ist supi!!!! Und ich bin auch ma auf de morgige MA gespannt... Vor allem natürlich auf die Ergebnisse hier im Saarland... Bin ma espannt wie Salü abschneidet :) ;) ... Ich denke ma jeder Saarländer weiß warum ;)

    Gruß

    Rolf
     
  7. Beckham

    Beckham Benutzer

    Hoffentlich kackt SWR3 ab. Das Programm hat mir zu Sendestart anfangs ja noch gut gefallen hat sich allerdings mehr und mehr zum Dudelsender entwickelt. Ob Regenbogen, SWR3, Hit1 die könnte man alle in eine Tonne kippen und rumrühren - es käme dasselbe wieder heraus. Wo sind die Spezialsendungen? Wo der Mut mal andere Musik zu spielen und nicht 3x am Tag "ooh Mändy, it´s mei leif,...)...Igittigitt!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen