Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Die Videos von der Nummer tauchen bei Youtube alle drei Minuten neu auf.

Niveaulos, dumm, schlecht gespielt. Es kann doch nicht sein, dass Verantwortliche bei BigFm (und 100%ig ist das mit denen abgesprochen!) ernsthaft denken, so etwas würde ihrem Sender in irgendeiner Form nutzen?!

Da der in Wirklichkeit schwule Hans damit sein diesbezügliches Theater auch noch weiter auf die Spitze treibt, ist abzusehen, wer in den nächsten zehn Jahren wegen psychischer Probleme Hilfe braucht.

Für mich ist es unvorstellbar, dass Leute glauben, sich für so einen Moderationsjob beim Radio bis in ihr Allerinnerstes verbiegen lassen zu müssen. Die große Kluft zwischen totaler Kunstfigur und tatsächlicher Persönlichkeit treibt doch sogar Leute in die Krise, die über Heerscharen von Beratern und unendliche finanzielle Ressourcen verfügen (Britney, Robbie, Whitney etc. pp.). Wieso man das für ein bißchen Moderation und die paar Lappen im Monat auf sich nimmt, ist mir ein Rätsel.
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

eLgEE schrieb:
Die Aktion von Hans (...) war hundert Mal kreativer und strategisch klüger als alle anderen Moderationen
Da sieht man's mal wieder - irgendeiner findet sich immer, der auch die dämlichste und primitivste Aktion "kreativ" und "klug" findet. Gute Besserung! :wall::wall::rolleyes::wall::wall:
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Ob Raab künftig die Show aufzeichnet und vorab zensiert?
Das gestaltet sich erfahrungsgemäß relativ schwierig bei Sendungen mit Zuschauerbeteiligung. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Zusammenarbeit mit den Radiosendern demnächst aufgekündigt wird. Wie ich Raabs Gekichere während der Punktevergabe deute, fand auch er die ganzen primitiven Selbstdarsteller ziemlich lächerlich. Außerdem profitiert die Sendung nicht von der Beteiligung der Radiosender, andersrum ist das aber schon der Fall.
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

crunchnroll schrieb:
Euer Geschreibsel hier beweist doch: Es ist Talk Of The Town !!!
Nö. Er ist hier im Forum Gesprächsthema und war mit der Nummer einmal klein in der BILD. "Talk of the Town" ist nun wirklich was anderes.

Im übrigen ist es eben nicht so, wie Du anscheinend noch immer glaubst, daß jede Art von Promotion auch gute Promotion ist. Selbst bei Hansens Sender wird es noch Hörer geben, die sich durch derartige Peinlichkeiten eher abgeschreckt fühlen, während die Dumpfbacken, die das "phat" finden, den Sch**ß eh schon hören. Im Ergebnis also vermutlich eher ein Verlustgeschäft.

Von den oben schon angerissenen möglichen Implikationen mal ganz abgesehen: Dem Anschein nach hat der Typ vor laufender Kamera eine Kollegin sexuell belästigt. Wie will der Sender es ìn der Öffentlichkeit rechtfertigen, ein solches Schw**n weiterhin zu beschäftigen? Dürfte interessant werden...
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Der Hinweis mit der sexuellen Belästigung ist gar nicht schlecht: Tatsächlich ist der Arbeitgeber in Deutschland mittlerweile VERPFLICHTET, in solchen Fällen arbeitsrechtliche Maßnahmen zu ergreifen.
Da die Moderatorin vor reichlich Zeugen deutlich gemacht hat, daß die Annäherung nicht erwünscht war, handelt es sich um eine eindeutige sexuelle Belästigung, bzw. in diesem Fall sogar schon um einen sexuellen Übergriff. Von daher ist der Sender nun verpflichtet, etwas zu unternehmen. Und tatsächlich kann jeder diesen Vorgang zur Anzeige bringen... :wow:
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Ich gehe mal davon aus, dass hier 80% bei einem Radiosender beschäftigt waren oder beschäftigt sind...also könnt ihr mir nicht erzählen dass Susanne da nicht eingeweiht war.

Und darum ist es auch keine Sexuelle belästigung mehr, denn sie stimmte dem zu!

@Makeitso: Dann nenn mir mal eine Kreativere Schalte als die von bigFM in Stuttgart??? Etwa die Hamburger, die sich ins Studio verkrochen haben??? Haha - sag ich da nur !!!
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Hab mir, nach Überwindung, die BigFM HP angesehen. Diese Susanne wird dort auf ihr Äußeres reduziert; man kann sich eine Fotogalerie von ihr ansehen und voten, welches Bild das Beste ist. Voten natürlich erst nach Anmeldung, wovon ich aus ethischen Gründen absehe.

Scheinbar ist die gute Frau nur schmuckes Beiwerk für den Sender. Jetzt muss man denen Verantwortlichen aber noch erklären, das Radio eher was fürs Ohr statt für die Augen ist und zudem hat fast jeder Radiosender mehr oder weniger hübsche Moderatorinnen, die sich auch so nennen dürfen...

Arme Deutsche Radiolandschaft, wohin führt das noch?
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Ich hab mich gerade mal amüsieren wollen und mir auf Youtube noch mehr vom Morgenhans angeguckt und angehört -


Tja -

Offenbar ist Grütze bei BigFM Programm...Das Motto: Hauptsache Quote, wie, ist tatsächlich mal Scheißegal. Der Versuch, "provokante" amerikanische Moderatoren zu imitieren ist aber in meinen Ohren vielfach nur peinlich und der Versuch von Hans eine Art Kultfigur des Arschlochfunks zu werden, klappt ja auch nicht - seit Freitag findens fast alle nur noch doof und die Publicity geht auch nach hinten los. Glückwunsch. Die Website ist im Moment down.
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Ich wette, dass die Beiden ein eingespieltes Team sind. Ich gehe davon aus, dass all das abgesprochen war - die "schöne Tschechin" nicht mehr als ein Running Gag. Und die scheinheiligen Fragen nach Rausschmiss und die Erklärung des Senders in der BILD nicht mehr, als Versuche, sich mit einem verm. Skandal ein Stück vom großen PR-Kuchen abzuschneiden. Die Publicity haben sie erreicht. Das wird weder der "Tschechin" noch dem Hans oder seinem Chef weh tun. Im Gegenteil - mit solch dümmlichen Aktionen scheint sich Zielgruppe fesseln zu lassen. Hauptsache Aufmerksamkeit. MA lässt grüßen.

Sehr überzeugend war das für mich nicht gespielt - da gab es originellere Moderationen.
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Ich gehe mal davon aus, dass hier 80% bei einem Radiosender beschäftigt waren oder beschäftigt sind...also könnt ihr mir nicht erzählen dass Susanne da nicht eingeweiht war.

Das kann ich schon, denn selbst Du kannst Deine Behauptung nicht beweisen. Spekulation hin oder her, egal ob Deiner 80%igen Schätzung über die berufliche Tätigkeit der SchreiberInnen in diesem Thread - radiofunk bist Du etwa Morgenhans?
Seit wann bedeutet denn, dass, wenn "Susanne", die mir bitte diese persönliche Stellungnahme und Anrede verzeihen möge, evt. einer Absprache, einem Plagiat von Janet Jackson zugestimmt hatte, nicht trotzdem das Recht darauf hat, Ihre Meinung zu ändern und die aktuelle Rechtssprechung in Anspruch zu nehmen?

Solltest Du, radiofunk, mit Deiner Argumentation einen sexuellen Übergriff im Fernsehen, egal ob abgesprochen, aufgezeichnet oder nicht, versuchen zu rechtfertigen, dann dürftest Du auf einer machomacho-site Deine UnterstützerInnen finden.
Bei mir gibt's als Bewertung: radiofunk null points.

2Stain
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Jetzt wird hier nicht gestritten...

Wenn man sich herablässt und die Youtube-Sequenzen der beiden ansieht stellt man fest, dass die sich scheinbar für keinen Müll zu schade sind. Die Videos, die dort zu sehen sind ensprechen dem 80%igen Rest dort: wacklige Privataufnahmen ohne wirklichen Inhalt oder Sinn.

Seid doch glücklich: bei einem namhaften Radiosender oder gar bei einer ÖR-Anstalt werden diese beiden Zeitgenossen niemals landen, auf jeden Fall nicht mit der bisherigen BigFM-Vita. Somit bleibt dort im wahrsten Sinne des Wortes die Luft rein! :D
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Das kann ich schon, denn selbst Du kannst Deine Behauptung nicht beweisen. Spekulation hin oder her, egal ob Deiner 80%igen Schätzung über die berufliche Tätigkeit der SchreiberInnen in diesem Thread - radiofunk bist Du etwa Morgenhans?
Seit wann bedeutet denn, dass, wenn "Susanne", die mir bitte diese persönliche Stellungnahme und Anrede verzeihen möge, evt. einer Absprache, einem Plagiat von Janet Jackson zugestimmt hatte, nicht trotzdem das Recht darauf hat, Ihre Meinung zu ändern und die aktuelle Rechtssprechung in Anspruch zu nehmen?

Solltest Du, radiofunk, mit Deiner Argumentation einen sexuellen Übergriff im Fernsehen, egal ob abgesprochen, aufgezeichnet oder nicht, versuchen zu rechtfertigen, dann dürftest Du auf einer machomacho-site Deine UnterstützerInnen finden.
Bei mir gibt's als Bewertung: radiofunk null points.

2Stain

Ach vielleicht kann ich es schon "behaupten" ;) Aber Morgenhans bin ich nicht...


Du wenn jemand dem Zustimmt, dann glaube ich kaum dass Susanne rechtliche Schritte einleiten wird - sonst müsste ich ihr 0 Punkte geben.

Die 2 sind ein super eingespieltes Morningshow-Team, im Radio sowie auch Privat. Von daher müsst ich dir jetzt null points geben 2Stain, aber ich lass mich nicht auf so ein Niveau herunter ;)
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Jetzt wird hier nicht gestritten...

Wenn man sich herablässt und die Youtube-Sequenzen der beiden ansieht stellt man fest, dass die sich scheinbar für keinen Müll zu schade sind. Die Videos, die dort zu sehen sind ensprechen dem 80%igen Rest dort: wacklige Privataufnahmen ohne wirklichen Inhalt oder Sinn.

Seid doch glücklich: bei einem namhaften Radiosender oder gar bei einer ÖR-Anstalt werden diese beiden Zeitgenossen niemals landen, auf jeden Fall nicht mit der bisherigen BigFM-Vita. Somit bleibt dort im wahrsten Sinne des Wortes die Luft rein! :D

Da muss ich dich leider enttäuschen und scheinbar hast du dich mit den beiden Moderatoren nicht ganz befasst, Susanka (Susanne Bersin) war eigentlich vorher bei einem öffi - UnserDing (SR)...
Da wird sicherlich weniger Geld verdient und wohlmöglich deutlich schlechteres Programm gefahren..
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Die 2 sind ein super eingespieltes Morningshow-Team, im Radio sowie auch Privat. Von daher müsst ich dir jetzt null points geben 2Stain, aber ich lass mich nicht auf so ein Niveau herunter ;)
radiofunk, es heißt "hinunter", ich nehme mal an, dass Du es so sagen wolltest. Denn bei "herunter" hast Du Dir eine untergeordnete Stellung selbst zugeordnet, aber möglicherweise "bist Du andere Baustelle, boah."
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Beruf: Klugscheißer?

Nein, Journalist, Redakteur, Moderator, mehr als 14 Jahre kontinuierliche Berufserfahrung in lokalen, regionalen und überregionalen Sendern.
Noch Fragen, radiofunk?
Übrigens bin ich Verfechter der deutschen Sprache, Aussprache, Grammatik, usw.

2Stain
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Respekt! .. nur nicht von mir.
Weil deine Aufgabe ist es nicht, andere hier in Themen zu verbessern. Sowas macht man eigentlich nur, wenn man keine weitere Option mehr hat außer persönlich zu werden. Arm. Wie bigFM wahrscheinlich was ;)
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Was für eine aufgeregte Diskussion. Ihr braucht doch nur abzuwarten, ob sie weiter als „Susanka“ mit Hans Blomberg zusammenarbeiten wird. Wenn ja, ist es müßig, noch weiter darüber zu sprechen, abgesehen von solchen Fragen wie der, ob die Nummer luschtig oder nur plemm-plemm war.

Vgl. auch http://www.radioforen.de/showthread.php?t=37941
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Ich gehe mal davon aus, dass hier 80% bei einem Radiosender beschäftigt waren oder beschäftigt sind...also könnt ihr mir nicht erzählen dass Susanne da nicht eingeweiht war.
Und darum ist es auch keine Sexuelle belästigung mehr, denn sie stimmte dem zu!
@Makeitso: Dann nenn mir mal eine Kreativere Schalte als die von bigFM in Stuttgart??? Etwa die Hamburger, die sich ins Studio verkrochen haben??? Haha - sag ich da nur !!!

Respekt zur Intelligenz, denn das Zitat war ja Dein Einstieg in die Diskussion.
Aber egal, "Kreativere Schalte", da binn isch fettisch.

2Stain
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Wahrscheinlich wurde das ganze von teuer bezahlten Beratern geplant und die mussten sich bestimmt nicht die Frage stellen ob die Frau das mit sich machen lässt.

Die große Wiedergutmachungsaktion ist sicher auch schon komplett durch - On-Air die nächsten 2 Wochen
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Da muss ich dich leider enttäuschen und scheinbar hast du dich mit den beiden Moderatoren nicht ganz befasst, Susanka (Susanne Bersin) war eigentlich vorher bei einem öffi - UnserDing (SR)...
Da wird sicherlich weniger Geld verdient und wohlmöglich deutlich schlechteres Programm gefahren..

Ich sagte namhafte Sender und bei einem ÖR-Sender verdient ein Moderator bestimmt nicht schlecht. Ich möchte mich mit diesen beiden Radio-Schergen auch nicht weiter befassen, die verschwinden bald wieder in der Versenkung.

Deine Kommentare lassen darauf schließen, dass du dem Sender BigFM oder den hier diskutierten Moderatoren offensichtlich näher stehst, als alle anderen hier. Darauf darfst du stolz sein.. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben