Morgensendungen - nach Plan oder mehr Abwechslung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guest

Benutzer
Viele Morgensendungen ziehe ich mir jeden Tag rein, und jeden Tag frage ich mich (und deswegen heute euch):

Was ist wichtiger in den Morgensendungen, ein bisschen Abwechslung oder alles strinkt nach Plan, sprich jeden Tag um 05:10 alle Events, um 05:20 jeden Tag die Schneeinfos, um 05:40 die Comedy, um 05:50 jeden Tag ein Ferienwetter bla bla

oder

Abwechslung, sprich jeden Tag alles bunt einmal durchrotiert, damit der arme Kerl, der um 05:10 aufstehen muss, nicht jeden Tag von seinem Radiowecker mit den Events bombadiert wird, sondern auch mal in den Genuss einer Comedy kommt ...

wo ist da der beste MIX aller Zeiten? Was denkt ihr?
 
AW: Morgensendungen ... mehr nach Plan oder mehr Abwechslung?

...ich würde mir wünschen: Wie ein gutes Frühstück auch!

antenna
 
AW: Morgensendungen ... mehr nach Plan oder mehr Abwechslung?

Struktur, das heißt ein durchdachter Sendeplan, ist natürlich auch bei einer Morningshow notwendig - nur meine ich, dass Individualität und Abwechslung gerade in der Früh (genauso wie frechere, lockerere Moderation) nötig ist.
Aber versuch das einmal einem PD zu verklickern - im besten Fall führst du deinen Sendeablauf (zu einem gewissen Teil) als Moderator selber durch.. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben