1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morgensendungen - nach Plan oder mehr Abwechslung?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von guest, 07. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guest

    guest Benutzer

    Viele Morgensendungen ziehe ich mir jeden Tag rein, und jeden Tag frage ich mich (und deswegen heute euch):

    Was ist wichtiger in den Morgensendungen, ein bisschen Abwechslung oder alles strinkt nach Plan, sprich jeden Tag um 05:10 alle Events, um 05:20 jeden Tag die Schneeinfos, um 05:40 die Comedy, um 05:50 jeden Tag ein Ferienwetter bla bla

    oder

    Abwechslung, sprich jeden Tag alles bunt einmal durchrotiert, damit der arme Kerl, der um 05:10 aufstehen muss, nicht jeden Tag von seinem Radiowecker mit den Events bombadiert wird, sondern auch mal in den Genuss einer Comedy kommt ...

    wo ist da der beste MIX aller Zeiten? Was denkt ihr?
     
  2. antenna

    antenna Benutzer

    AW: Morgensendungen ... mehr nach Plan oder mehr Abwechslung?

    ...ich würde mir wünschen: Wie ein gutes Frühstück auch!

    antenna
     
  3. modtrainer

    modtrainer Benutzer

    AW: Morgensendungen ... mehr nach Plan oder mehr Abwechslung?

    Struktur, das heißt ein durchdachter Sendeplan, ist natürlich auch bei einer Morningshow notwendig - nur meine ich, dass Individualität und Abwechslung gerade in der Früh (genauso wie frechere, lockerere Moderation) nötig ist.
    Aber versuch das einmal einem PD zu verklickern - im besten Fall führst du deinen Sendeablauf (zu einem gewissen Teil) als Moderator selber durch.. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen