1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morningshow-Wechsel bei Energy München

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von cover, 09. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cover

    cover Benutzer

    Bene Gutjan wird nach 2007 wieder die Toastshow bei Energy München moderieren. Er moderiert seit 2008 mit Verena Kerth die Samstags-Show. Was aus Verena Kerth wird, ist unklar. Angeblich soll diese eine eigene Sendung bekommen. Auf der Wiesn wird Verena aber weiter für Energy aus dem dem Hofbräuzelt moderieren. Wer Gutjans Sidekick wird ist auch unklar und soll nach der Sommerpause (denke Anfang September) bekannt gegeben werden. Ebenso nicht bekannt, was aus dem bisherigen Morningshow-Moderator Malte Seidel wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2014
  2. Radio 44

    Radio 44 Benutzer

    Steffi und Bene wäre doch auch nicht so schlecht als Morgenteam und zu Malte vielleicht zieht es in zurück in den Westen. Aber alles nur Spekulation.
     
  3. Nymphenburger

    Nymphenburger Benutzer

    Finde ich sehr schade.. Die beiden waren immer sehr sympathisch und unterhaltend, insbesondere "Mama Gutjan" bei Fußballereignissen :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen