1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morningshows

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Rick Dees, 01. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rick Dees

    Rick Dees Benutzer

    GUTEN MORGEN ! Wer macht in NRW die beste Frühsendung ? Vielleicht auch die beste Morningshow ? Um es mal ganz allgemein zu halten: Die beste Sendung am Morgen (6-9 Uhr)?
    Was sind die wesentlichen Inhalte (News, Wetter, Verkehr, Service, Comedy, Spaß,...?) Gibt es irgendwo eine besondere Frühschiene?
    Wo macht "Hallo Wach" tatsächlich wach ? Und wo macht die Sendung nur "hallo - und tschüß" ?
     
  2. Die "Infokompetenz" bei Antenne Düsseldorf ist ja nicht sehr überraschend... die eingebrochene Reichweite aber auch nicht.
     
  3. HelloWakeUpMan

    HelloWakeUpMan Benutzer

    Also, die meisten Morningshows, die ich in NRW gehört habe sind... gähn... gute Nacht. Wobei der Begriff "Morningshow" auch nicht gerade paßt. Obwohl, ich habe mal den Aircheck eines NRW-Senders gehört, der war richtig klasse. Da würde ich auch von Morningshow (wenn auch nicht im strengen amerikanischen Sinne) sprechen. Weiß leider nicht mehr wie der Sender hieß :(
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen