"Motor FM den ganzen Tag..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Motor FM den ganzen Tag..."

@radiokult

nö, eigentlich ist er ganz stabil, aber vielleichst hast du den ogg stream versucht ?? der ist temporär manchmal down
, weil wir den server manchmal für übertragungen nutzen ( ogg klingt einfach besser als mp3 )

@newrom
joy fm 05-20h
twenfm 20-05h
(steht irgendwo schon in nem anderen thread)

wir elektronik + urban, wort (it, games, kulturnews)
joy dudel + starnews
 
AW: "Motor FM den ganzen Tag..."

Die 97.2 in Stuttgart läuft 24/7 nonstop! Moderierte Sendungen habe ich gehört. Ob die jetzt live sind und ob es da spezielle Sendungen für Stuttgart gibt, keine Ahnung!
 
AW: "Motor FM den ganzen Tag..."

VPRT fordert Widerruf der Lizenz für Radio Teddy
Verdeckte ARD-Expansion in werbefinanzierten Hörfunkmarkt stoppen

http://www.radioforen.de/showthread.php?t=16300

"Leittragende sind bereits heute alle 14 Berliner Radiostationen, insbesondere das VPRT-Mitglied MotorFM, das sich mit Sendestart von Radio Teddy auf die Sendezeit von 21 bis 6 Uhr einschränken müsste, weil die Frequenz mit Radio Teddy zu teilen wäre."

ob da motor fm einfluss nimmt? wenn ja, ist das nicht sehr fair, da ja von vornherein klar war, dass motor nicht die ganze frequenz bekommt.
 
AW: "Motor FM den ganzen Tag..."

klar, da drückt renner, aber obs was bringt..ich glaub erstmal nicht, gegen babelsberg, und den ganzen kindergarten, da zieht so schnell kein relevanter politiker mit, und fürs bundesverwaltungsgericht ist es zu spät, da hätten die brüder schon früher draufkommen müssen.sie haben ja mit sendeaufnahme der vergabe zugestimmt.

allerdings entzieht es sich meines wissens, inwieweit der vprt entscheidungen der mabb fordern oder provzieren bzw einfach nur empfehlen kann,eine direkte einflussnahme scheint mir juristisch ausgeschlossen zu sein, aber vielleicht weiß hier jemand mehr dazu
. interssant, daß es bei loft tv geklappt hat, kennt hier jemand die hintergründe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben