1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motor FM: keine Nachrichten mehr?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Radiotor, 19. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Bei allem Lob für Motor FM: mir ist aufgefallen, dass es dort wohl nach dem Ausstieg der Netzzeitung keine Nachrichten mehr gibt. Obwohl eigentlich eine weitere Zusammenarbeit mit der Netzzeitung angekündigt war (hieß es zumindest bei der Neu-Lizenzierung). Ein Sender, der eine so starke Frequenz in Berlin besetzt und keine Nachrichten ausstrahlt: was sagen denn da die Medienwächter?
     
  2. dea

    dea Benutzer

    AW: Motor FM: keine Nachrichten mehr?

    did you mean Netzeitung ?

    (über deren Audioqualität sich auch noch diskutieren ließe)
     
  3. Cora-Radio

    Cora-Radio Benutzer

    AW: Motor FM: keine Nachrichten mehr?

    @ Der Radiotor

    Wann is Dir das denn aufgefallen?

    Ich höre gerade Motor FM Berlin und da laufen wie immer zur vollen Stunde die Nachrichten der Netzeitung.
     
  4. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Motor FM: keine Nachrichten mehr?

    @cora-radio: Also ich hab gestern zwischen 8.30 Uhr und ca. 9.45 Uhr gehört, da kamen keine News. Nur ein Jingle "Motor FM um 9" und danach gerade wieder Musik. War das ggbf. nur ein Ausfall???
     
  5. Cora-Radio

    Cora-Radio Benutzer

    AW: Motor FM: keine Nachrichten mehr?

    Wird wohl nur n technisches Problem gewesen sein.
     
  6. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: Motor FM: keine Nachrichten mehr?


    Hörst Du Motor über Antenne oder via Stream? Die senden in ihren Internet-Streams meines Wissens nach keine Nachrichten oder andere Wortbeiträge.

    FC
     
  7. toktok

    toktok Benutzer

    AW: Motor FM: keine Nachrichten mehr?

    Sie produzieren ja auch 2 Programme. Eines für Berlin (Kooperation mit Netzeitung) und eines für Stuttgart (meines Wissens nach ohne Netzeitung, oder?). Dann wird man wohl das Stuttgarter Programm streamen.
    Das waren die Vermutungen, es ist 15:10.

    toktok
     
  8. tc-d10

    tc-d10 Benutzer

    AW: Motor FM: keine Nachrichten mehr?

    Seit einigen Tagen hat Motor FM eine neue Website (www.motorfm.de). Mit der Umstellung wurde wohl auch der Stream verändert, denn ab sofort ist das Berliner Programm samt Wortbeiträgen, Nachrichten und Werbung live abrufbar.
     
  9. toktok

    toktok Benutzer

    AW: Motor FM: keine Nachrichten mehr?

    Ich hab gestern und heute mal reingehört ins Berliner Programm und bin begeistert wegen der Musikauswahl und vor Allem wegen des ungewöhnlichen journalistischen Formats. Da werden ja fast Erinnerungen an fm4 wach. Danke MotorFM für den 100,6-Stream.

    toktok
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen