Motor FM: keine Nachrichten mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Bei allem Lob für Motor FM: mir ist aufgefallen, dass es dort wohl nach dem Ausstieg der Netzzeitung keine Nachrichten mehr gibt. Obwohl eigentlich eine weitere Zusammenarbeit mit der Netzzeitung angekündigt war (hieß es zumindest bei der Neu-Lizenzierung). Ein Sender, der eine so starke Frequenz in Berlin besetzt und keine Nachrichten ausstrahlt: was sagen denn da die Medienwächter?
 
AW: Motor FM: keine Nachrichten mehr?

@ Der Radiotor

Wann is Dir das denn aufgefallen?

Ich höre gerade Motor FM Berlin und da laufen wie immer zur vollen Stunde die Nachrichten der Netzeitung.
 
AW: Motor FM: keine Nachrichten mehr?

@cora-radio: Also ich hab gestern zwischen 8.30 Uhr und ca. 9.45 Uhr gehört, da kamen keine News. Nur ein Jingle "Motor FM um 9" und danach gerade wieder Musik. War das ggbf. nur ein Ausfall???
 
AW: Motor FM: keine Nachrichten mehr?

@cora-radio: Also ich hab gestern zwischen 8.30 Uhr und ca. 9.45 Uhr gehört, da kamen keine News. Nur ein Jingle "Motor FM um 9" und danach gerade wieder Musik. War das ggbf. nur ein Ausfall???


Hörst Du Motor über Antenne oder via Stream? Die senden in ihren Internet-Streams meines Wissens nach keine Nachrichten oder andere Wortbeiträge.

FC
 
AW: Motor FM: keine Nachrichten mehr?

Die senden in ihren Internet-Streams meines Wissens nach keine Nachrichten oder andere Wortbeiträge.
Sie produzieren ja auch 2 Programme. Eines für Berlin (Kooperation mit Netzeitung) und eines für Stuttgart (meines Wissens nach ohne Netzeitung, oder?). Dann wird man wohl das Stuttgarter Programm streamen.
Das waren die Vermutungen, es ist 15:10.

toktok
 
AW: Motor FM: keine Nachrichten mehr?

Sie produzieren ja auch 2 Programme. Eines für Berlin (Kooperation mit Netzeitung) und eines für Stuttgart (meines Wissens nach ohne Netzeitung, oder?). Dann wird man wohl das Stuttgarter Programm streamen.
Das waren die Vermutungen, es ist 15:10.

toktok

Seit einigen Tagen hat Motor FM eine neue Website (www.motorfm.de). Mit der Umstellung wurde wohl auch der Stream verändert, denn ab sofort ist das Berliner Programm samt Wortbeiträgen, Nachrichten und Werbung live abrufbar.
 
AW: Motor FM: keine Nachrichten mehr?

Ich hab gestern und heute mal reingehört ins Berliner Programm und bin begeistert wegen der Musikauswahl und vor Allem wegen des ungewöhnlichen journalistischen Formats. Da werden ja fast Erinnerungen an fm4 wach. Danke MotorFM für den 100,6-Stream.

toktok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben