Motor FM-Quoten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Motor FM-Quoten?

wann ist denn eigentlich die nächste MA, daß man mal sieht wie MotorFM eingeschaltet wird?
 
AW: Motor FM-Quoten?

Im Juli ist meines Wissens die nächste MA. Bei der kann Motor FM dann zum ersten Mal ausgewiesen werden (es müssen ja immer erst zwei _volle_ Wellen dazwischen liegen - die hat Motor FM erst mit der nun kommenden Welle).
 
AW: Motor FM-Quoten?

und zu motor: das einzige was mich an Motor noch stört ist, daß zu bestimmten zeiten (glaub ab 10:00Uhr- silke Super) nicht live gesendet wird und das merkt man leider...

Ja, das stört mich auch ein bißchen... Live sind leider nur die Teile von 6:00-10:00 und 16:00-19:00, die von der Netzeitung kommen - also Motor FM am Morgen mit Diane Hielscher und Motor FM am Nachmittag mit Jan Lerch, da merkt man, dass es live ist, weil bei aufgezeichneten Interviews ab und zu mal der falsche Knopp gedrückt wird :wow:
Was ich nicht verstehe ist, warum man zwischen 12:00-14:00 komplett auf die Moderation verzichtet, anstatt dem Winson noch zwei Stunden mehr zu geben. Und was ich noch viel weniger verstehe: Warum der Max Spallek noch moderieren darf? Ich dachte ja, sein Formatradio-Gequassel gibt sich mit der Zeit, aber das wird ja nur noch schlimmer... :(
 
AW: Motor FM-Quoten?

Den Joke habe ich mir mal auf Wiedervorlage gelegt...
Unglaublich was hier für Tagträumer unterwegs sind :wall:

Da wünsche ich aber viel Spaß "beim in die Luft gehen..",, lol. Wenns mit der MA-Ausweisung nichts wird, dann hat nämlich die MA schuld, Hörer hat Motor ja jede Menge.

PS: Kleines Ratespiel: Es gab schon mal einen privaten Radiosender in Berlin, der mit ähnlicher Musik im Orkus verschwunden ist. Vor Jahren hat der sogar eine Zeitlang auf der gleichen Frequenz wie Motor gesendet. Daran können sich aber nur Schlaumeier erinnern.
 
AW: Motor FM-Quoten?

Erst haben die sich die Frequenz mit dem konservativen Hundert,6 geteilt, danach auf der 103,4 - erinnere ich mich richtig!?

Formatradio-Gequassel ? Erläuter mal? Der war doch mal bei Fritz?

Keine Moderation, bei der Max Spallek nicht mindestens dreimal erwähnt, dass man gerade Motor FM hört.
 
AW: Motor FM-Quoten?

Johnny schrieb:
Auf der 100,6? Also Radio 100 oder was?
new_rom schrieb:
war der nicht auf 103,4?
Johann schrieb:
Erst haben die sich die Frequenz mit dem konservativen Hundert,6 geteilt, danach auf der 103,4 - erinnere ich mich richtig!?
Ja. Auf der 100,6 hatten sie vier Stunden täglich, von 19 bis 23 Uhr. Auf der 103,4 waren es dann sechs Stunden, wobei ich nicht mehr weiß, ob von 17 bis 23 Uhr oder von 19 bis 1 Uhr.
 
AW: Motor FM-Quoten?

Auf der 103,4 MHz sendete Radio 100 anfangs von 17 bis 23 Uhr und später, nach dem Aus für Hit 103, den ganzen Tag. Diese Ausweitung der Sendezeit verschärfte allerdings die finanzielle Situation von Radio 100 und so kam es 1991 zu der umstrittenen Konkurserklärung durch den damaligen Geschäftsführer Thomas Thimme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben