Motor-FM-Werbespot – lustig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Motor-FM-Werbespot – lustig?

arm jedoch, dass yotoube filmchen sofort copyrightmaessig entfernt werden.
da sieht man mal wie geschickt dieser laden ideologie vorlebt, aber eigentlich in sich auch nur ne kleine musikindustrie-krämerseele birgt.

die online revolution von motor lässt auf sich warten.:D
 
AW: Motor-FM-Werbespot – lustig?

Hmm... beide können es nicht voneinander geklaut haben. Der eine hat es gerastert, beide haben was reingeschrieben. Aber wer hatte die Idee? Und wo ist das Bild nun eigentlich her? Oder haben beide Webdesigner zufällig die gleiche Stereoanlage im Büro? Wenn sonst schon nix wichtiges passiert, können wir ja mal orakeln. Oder spekulieren. Ist schließlich Spekulatius-Zeit. ;)
 
AW: Motor-FM-Werbespot – lustig?

Ach, bestimmt kommt das Bild von einer Standard-CD a la "10.000 Photos" o.ä. für wenig Geld. Hat jeder halbwegs gute Webmaster in seiner Schublade... :wow:
 
AW: Motor-FM-Werbespot – lustig?

hehe..

ich dachte die versuchen das sparprogramm etwas besser zu tarnen , aber nö, ganz offensichtlich:
anzahl der moderatoren 2
anzahl der sendungen 3

minimalismus ist ja modern...
 
AW: Motor-FM-Werbespot – lustig?

Naja, die ganze Seite scheint noch nicht ganz fertig zu sein. Aber hübsch isse ja. :cool:
 
AW: Motor-FM-Werbespot – lustig?

Das die üblichen Herren Moralapostel den Spot zerreissen, wundert mich nicht. Ich find ihn im Prinzip gelungen. Dass die Musik dem Aufwand der Guten nicht angemessen ist, stimmt aber auch.
 
AW: Motor-FM-Werbespot – lustig?

moin, moin,

frei nach shakespeare: "lustig oder nicht lustig. das ist hier die frage!"
dazu sage ich nur eines.
das ist NICHT die frage, sondern es geht viel mehr um eines (und dass ist dann ja wohl doch gelungen, wenn ich mir eure antworten hier anschaue):
auffallen.
getreu dem ur-alt-motto: any promotion is a good promotion...
und wenn man bedenkt, wie wenig geld der sender für promotion haben dürfte, dann ist es doch (zumindest aus kaufmännischer sicht) nachvollziehbar, dass man keinen sauteuren spot dreht.

also, ihr seid der lebende beweis, dass das funktioniert (hätte).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben