MotorFM will bundesweit senden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MotorFM will bundesweit senden

wer der adressat solcher promotion interviews ist, ist doch klar: die MABB. Schließlich will er eine frequenz in berlin. finde es erstaunlich, wie sich printmedien wie die FAS dazu mißbrauchen lassen.
Ich bin mal gespannt, ob das den herrn hege auch beeindruckt. wenn ja, müssen wir uns auf richtige promotionaktionen zukünftiger bewerber um lizenzen einstellen.
 
AW: MotorFM will bundesweit senden

Es ist schon merkwürdig, wie Aussagen wie diese gleich zu "Promointerviews" zurechtgedeutet werden.
Natürlich will Renner eine Frequenz und natürlich trägt er bischen dick auf, aber er hat nun mal Recht mit dem, was er da gesagt hat !

@Marley
Was würde er denn nie ändern ?
 
AW: MotorFM will bundesweit senden

Es ist schon merkwürdig, wie Aussagen wie diese gleich zu "Promointerviews" zurechtgedeutet werden.
Renner hatte eine Woche Zeit "mehr Mut" zu zeigen. Wenn aber nur etwas heraus kommt, was jeder MP3-Player genauso leistet, liegt ein gewisser Grundverdacht doch recht nahe.
Natürlich will Renner eine Frequenz und natürlich trägt er bischen dick auf,
...wobei ich jetzt 'nen grundlegendes "Orientierungsproblem" habe - denn ist es nicht "irgendwo im Osten", wo man von diesen "immer nur dick auftragenden Besserwessis" die Schnauze voll hat ?? :rolleyes:
 
AW: MotorFM will bundesweit senden

astereix schrieb:
Renner hatte eine Woche Zeit "mehr Mut" zu zeigen. Wenn aber nur etwas heraus kommt, was jeder MP3-Player genauso leistet, liegt ein gewisser Grundverdacht doch recht nahe.
Diesen offensichtlichen Widerspruch zwischen den Worten und den Taten des Herrn Renner sehe ich auch. Er hatte die Chance zu zeigen, wie er sich "gutes" Radio vorstellt. Diese Chance hat er nicht genutzt.
Nichtsdestotrotz bleibt für mich seine Analyse der deutschen Unterhaltungsindustrie zutreffend.
 
AW: MotorFM will bundesweit senden

...wobei ich jetzt 'nen grundlegendes "Orientierungsproblem" habe - denn ist es nicht "irgendwo im Osten", wo man von diesen "immer nur dick auftragenden Besserwessis" die Schnauze voll hat ??
Ist es nicht schön, wenn man Klischees bedienen kann ? Es tut mir aufrichtig leid, daß ich deinem Weltbild des ewig nörgelnden Ossis nicht entsprechen kann. Du solltest vielleicht weniger BILD lesen ...
Willkommen in der Realität.

Übrigens: Mp3-Player leisten das vielleicht, aber Radiosender ? Gebt doch bitte auch ihm die berühmten 100 Tage. Danach sehen wir weiter ...
 
AW: MotorFM will bundesweit senden

Der Ex-RADIOSPION schrieb:
Nichtsdestotrotz bleibt für mich seine Analyse der deutschen Unterhaltungsindustrie zutreffend.

ja, hallo, das ist natürlich zutreffend, nur ist es nicht SEINE Analyse, sondern die, die er sich von einzelnen Verbänden oder Initativen die seit Jahren versuchen , das zu ändern, Copy gepasted hat,
er selbst war ja langst HAUPTPLAYER für die Zustände , wie sie jetzt da sind,

Leute die Schrott und Marktausbeutung produziert haben und am Ende ankommen und dann auch die Lösung für die Fehler die sie gefördert haben anbringen, gibts wie Sand am Meer.

Es ist ja nicht so, daß Renner jahrelang Verfechter von besonders aufrgenden alternativen Infrastrukturen war, er hat Formaten wie DSDS und Blümchen durchaus sehr unterstützend entgegengewirkt und aus Ihm heraus ist auch eine ziemlich mies umgesetzte Downloadplattform entstanden, die nachweislich , gefloppt ist.
Wieso ist sie gefloppt, weil sie einfach an Konzept total am Markt vorbei ging, Copy KILLS MUSIC, all das vergessen...???
das ist total in die Hose gegangen..
wer von euch kann sich an CDs erinnern, die wegen Kopierschutz nicht abzuspielen sind..sagt danke Renner
 
AW: MotorFM will bundesweit senden

Sorry Marley,
aber irgendwie disqualifizierst du dich mehr und mehr. Man könnte ja fast meinen du wärst ein Mitbewerber um die besagte Frequenz. ;)

Nimms nicht persönlich, aber was glaubst du eigentlich warum Renner bei Universal das Handtuch geworfen hat ?
 
AW: MotorFM will bundesweit senden

sicher nicht aus gründen, die in der offiziellen pressemitteilungen stehen
wer räumt schon freiwillig den vorstandssitz eines der größten unterhaltungskonzerne
dies auf dieser welt gibt.
soviel idealismus trau ich dem nicht zu, im sorry
da kannste mir doch lieber grimms märchen vorlesen..

und ich hab ja nichts gegen die 22 anderen mitbewerber,
die kopieren wenigstens nicht genau das, was wir eh schon seit jahren versuchen,

da würde dir auch der hut gehen
und gut so gesehen hast du recht, ich halt jetzt wieder den mund
:rolleyes:
 
AW: MotorFM will bundesweit senden

MarleyMarl schrieb:
ja, hallo, das ist natürlich zutreffend, nur ist es nicht SEINE Analyse, sondern die, die er sich von einzelnen Verbänden oder Initativen die seit Jahren versuchen , das zu ändern, Copy gepasted hat . . .
Nur um mal eines klarzustellen. Wenn ich hier Zitate von Tim Renner poste geht es mir nicht darum diesen Mann zu glorifizieren, mir geht es darum die Gedanken die er ausspricht weiterzuverbreiten und hier darüber zu diskutieren und sie möglicherweise weiterzuspinnen. Und die von Dir angesprochenen Verbände und Initiativen können doch froh sein, dass ihr Anliegen jetzt mal in der Presse auftaucht. Sie haben da ja meineswissens bisher nicht viel erreicht.
 
and the winner is

die sind doch immer fuer überraschungen gut

--------------------

mabb
Pressemitteilung vom 8. Oktober 2004

Ergebnisse der heutigen Sitzung des Medienrates
Entscheidungen im Vergabeverfahren über die Berliner UKW-Frequenz 106,8
MHz und weitere 15 Brandenburger Frequenzen

Der Medienrat hat in seiner heutigen Sitzung in Aussicht genommen, die UKW-Hörfunkfrequenz 106,8 MHz zwischen Radio Teddy und Motor FM in der Weise aufzuteilen, dass Radio Teddy die Zeiten täglich von 6.00 bis 21.00 Uhr und Motor FM die übrigen Zeitennutzt.

Radio Teddy plant ein Radio für Kinder. Hierin sah der Medienrat unter allen Anträgen den größten zu erwartenden Vielfaltsbeitrag. Mit der geplanten Zusammenarbeit mit dem Filmpark Babelsberg war eine größere wirtschaftliche Stabilität zu erwarten als noch bei den früheren Anträgen von Radio Teddy. Allerdings hat der Medienrat diejenigen Zeiten anderweitig vergeben, zu denen nicht zu erwarten ist, dass Kinder Radio hören, und hierfür mit Motor FM ein innovatives Angebot ausgewählt, das bisher nicht berücksichtigte Musikrichtungen und Produktionen aus der Region in das Programm aufnimmt.
 
AW: MotorFM will bundesweit senden

Achduscheisse... die haben doch ne Meise...

Na ich nehme nicht an daß Motor FM das mitmacht, die wollen 24/7 senden und nicht nachts.

Weiss einer, wann die endgültige Entscheidung fällt ?
 
AW: MotorFM will bundesweit senden

Jam Master Jay schrieb:
Weiss einer, wann die endgültige Entscheidung fällt ?
"Die Sendeerlaubnisse werden jeweils ausgestellt, wenn der betreffende Antragsteller verbindlich erklärt, die Frequenz auch tatsächlich zu nutzen."
Nachzulesen hier.
 
AW: MotorFM will bundesweit senden

@K6: Wieso haben die 'ne Meise? Das war die erste kluge Entscheidung der MABB seit langem. Endlich wird die Berliner InzestRadioSzene mal wirklich bereichert.
 
AW: MotorFM will bundesweit senden

Scheffe2002 schrieb:
@K6: Wieso haben die 'ne Meise?
Wo steht, daß jemand eine Meise hätte?

Radijojo ist keine Umschreibung dafür, sondern dieser Veranstalter. Es handelt sich hierbei um ein Kinderprogramm, und deshalb fragte ich, ob es Verbindungen zum erfolgreichen Ausschreibungsteilnehmer

Radio T.E.D.D.Y. GbR
c/o Spotlive GmbH
Hohenzollerndamm 152, 14199 Berlin
Gesellschafter: Hans-Ulrich Köhler, Uwe Andreas Schneider, Friedhelm Schatz


gibt. Anscheinend jedenfalls nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben