mp3-Dateien verwalten und abspielen: Software?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldige bitte, aber es fällt mir etwas schwer, Deine Anfrage ernst zu nehmen. Das hat zwei Gründe:
  1. Wer eine rundfunkgerechte Software sucht, sollte zu einer einfachen (!) Recherche in der Lage sein. Du benimmst Dich ja schlimmer als ein Anfänger.
  2. Dass Du kein Anfänger zu sein scheinst, zeigt Deine Anfrage von März bis Oktober 2014 (!!) in Sachen Jingleproduktion (mit Bestellung).
    Du möchtest doch nicht etwa behaupten, dass Du damals™ noch kein adäquates Programm dafür am laufen hattest?
Hand aufs Herz: Geht es hier wirklich um Studio- und Sendertechnik oder doch nur um Internetradio-Software?
 
Mir ist kein Sender im professionellen Bereich bekannt, der "mp3-Dateien" abspielt, weshalb ich das Thema in den Internetradio-Bereich verschoben habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben