1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp3-Dateien verwalten und abspielen: Software?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von RadioRellingen, 22. August 2016.

Schlagworte:
  1. RadioRellingen

    RadioRellingen Benutzer

    Suche rundfunkgerechte Software zum Verwalten und Abspielen meiner mp3-Dateien. Wer kann einen Tipp geben?
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    Entschuldige bitte, aber es fällt mir etwas schwer, Deine Anfrage ernst zu nehmen. Das hat zwei Gründe:
    1. Wer eine rundfunkgerechte Software sucht, sollte zu einer einfachen (!) Recherche in der Lage sein. Du benimmst Dich ja schlimmer als ein Anfänger.
    2. Dass Du kein Anfänger zu sein scheinst, zeigt Deine Anfrage von März bis Oktober 2014 (!!) in Sachen Jingleproduktion (mit Bestellung).
      Du möchtest doch nicht etwa behaupten, dass Du damals™ noch kein adäquates Programm dafür am laufen hattest?
    Hand aufs Herz: Geht es hier wirklich um Studio- und Sendertechnik oder doch nur um Internetradio-Software?
     
  3. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Mir ist kein Sender im professionellen Bereich bekannt, der "mp3-Dateien" abspielt, weshalb ich das Thema in den Internetradio-Bereich verschoben habe.
     

Diese Seite empfehlen