1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3-Encoder-Platine für AVT Magisc ISDN Gerät

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von c.rothe, 22. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c.rothe

    c.rothe Benutzer

    Hi,

    leider ist mein AVT Magic ISDN nicht mehr funktionsfähig. Die Software meldet leider, dass der Encoder/Decoder nicht gefunden wird.:(

    Deshalb nun meine Fragen:

    1. Wer ist bereit mir die passende Platine zu leihen, damit ich einen Mainboardschaden ausschliessen kann ?
    2. Hat jemand vielleicht eine solche Platine übrig und würde sie mir für einen guten Preis verkaufen ?

    Danke für Eure Hilfe!

    Christoph
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen