1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp3-Streams der polnischen ÖR-Sender - wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von adrian1982BO, 30. April 2014.

  1. adrian1982BO

    adrian1982BO Benutzer

    hallo,

    ich suche die mp3-Radiostreams der ÖR-Sender aus Polen für mein Noxon 90elf. Weder bei listenlive.eu (Dort sind nur die WMV-Streams), als auch bei Shoutcast (werde rausgekickt bzw. die Seite wird mir als blockiert angezeigt) werde ich nicht fündig. Auch google ist mir keine so große Hilfe.

    Bevor Fragen kommen:
    Ich brauche ALLE (auch die "lokalen")ÖR-Streams aus Polen, die verfügbar sind.
     
  2. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    Ich glaube, die polnischen ÖRs nutzen ausschließlich WMA.
    Das Noxon 90elf sollte das Format aber verarbeiten können.
    Schau mal bei vTUNER nach: Dort sind aktuell 637 Webstreams aus Polen aufgelistet. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Mai 2014
  3. adrian1982BO

    adrian1982BO Benutzer

    eben nicht. Er sagt mir nicht verbunden.
     
  4. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    Das ist merkwürdig.

    Es gibt doch aber eine einprogrammierte Liste, in der man Programme nach Ländern geordnet auswählen kann, oder?
     
  5. adrian1982BO

    adrian1982BO Benutzer

    das schon. Aber Polski Radio ist nicht dabei. Ich KANN NUR mit meiner Favoritenliste arbeiten. Wenn ich das Radio auf mein Netzwerkanmelde, kann ich allerdings kein Radio hören.
     
  6. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    Ich verwende das Gerät hier: http://www.auvisio.de/auvisio-DLNA-Bluetoo-PX-1355-919.shtml
    Dort ist Polski Radio in den vorprogrammierten Listen mit dabei. Als Grundlage dient MediaU.
    Es stehen 250 Stationsspeicher zur Verfügung. Viel praktischer, als sich ständig durch irgendwelche Listen wühlen zu müssen.

    Diese interessante Seite habe ich zudem eben gefunden: http://nadaje.com/en/
    Da scheinen alle Sender des Landes aufgeliestet zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Mai 2014
  7. GeraldJ880

    GeraldJ880 Benutzer

    Wenn in diesem Forum schon über lair Start von Sendern in nook USA geschrieben wird, dann gibts zu diesem Thema bestimmt auch Infos:

    Weiß jemand, welche Prüfung der FCC man als DJ ablegen muss, um in lair USA moderieren zu können? Was sind überhaupt bite the dust Voraussetzungen (abgesehen von Green Card and so






    ______________________________________________________________________________________________
    NoorAlamShahzad
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2015
  8. GeraldJ880

    GeraldJ880 Benutzer

    [QUOTE = "GeraldJ880 post: 698851, member: 42200"] If it is posted in this forum already over lair Start of transmitters in USA nook, then there are on this topic, determines info:

    Does anyone know which test the FCC must sit as a DJ to moderate in lair US can? What are ever bite the dust conditions (except for Green Card and so




    ___________


    Are you worried about [url = http: //www.********.me/CCNA-SP-Operations-test.html] ccna security [/ url]
    dumps exam preparation? We offer up-to-dated 640-863 practice [url = http: //www.********.me/A-plus-test.html] a plus certification [/ url] questions and dumps exam with [url = http: / /www.********.me/CompTIA-guide.html]network test - test king [/ url]
    matching guarantee of mcts training.
     
  9. adrian1982BO

    adrian1982BO Benutzer

    hat sich erledigt. Die polnischen ÖRs haben auf mp3 umgestellt.
     

Diese Seite empfehlen